top of page
Anni_golden_orakel_shop_stripe_BG.jpg
AW_Logo_FINAL-10.png

The Golden Oracle

Für Leader, die mehr im Leben wollen als Standard und Durchschnitt!

Anni_golden_orakel_shop_stripe_BG_03.jpg
AW_Logo_FINAL-10.png

was ist das 'golden oracle'

Dieses ganz einzigartige Orakel, dass ich mir einst selbst vor vielen Jahren geschrieben habe und nun auch für solch wundervolle Menschen wie Dich, aufbereitet habe, ist das Erste, das Dir Deine volle Macht zurück gibt.

Und es wäre nicht von mir, wenn es nicht etwas ganz Besonderes in sich hätte, wie jedes meiner Produkte. Jedes Detail ist sehr bewusst gewählt und so ist es so gestaltet, dass du mit diesen magischen Karten Deine wahre Manifestationskraft trainieren kannst.

Im dazugehörigen Leitfaden erfährst Du, neben der Entstehungsgeschichte und einer ausführlichen Anleitung, noch 2 weitere Spielmöglichkeiten, wie Du auf spannende Art und Weise sogar noch zusätzlich Deine Manifestationsfähigkeiten in Perfektion trainieren kannst.

Und Du erhältst nebenbei viele Einblicke, was Deinen Erfolgen im Manifestieren tatsächlich bisher im Wege stand, obwohl Du schon so viel darüber weißt.

Anni_golden_orakel_shop_stripe_BG.jpg
AW_Logo_FINAL-10.png

inhalt des 'golden oracle'

Das goldene ORAKEL in digitaler Form, damit Du es immer und

überall für Dich diskret nutzten kannst,

 

88 Karten voller Magie, Weisheit, Klarheit und purer

Lebensenergie direkt auf deinem Handy.
 

Ein ausführliches HANDBUCH, wie es Dir den größt möglichen

Erfolg bringt und die darin enthaltenen 2 BONIS

 

 2 extra Anleitungen, wie Du mit den Karten Meisterschaft

im Manifestieren erlangen kannst

Alles steht Dir nach dem Bezahlvorgang zum Download zur Verfügung

Anni_1zu1_shop_stripes_BG_02.jpg
AW_Logo_FINAL-10.png

Mit diesen magischen Karten geht es in die absolute Feinarbeit.

Bildschirmfoto 2021-09-16 um 14.43.19.png

Jetzt erwerben

bottom of page