Anni-Wallstein_Dualseelenkurs.jpg
ANNI_Dualseelenkurs--31.png

MEISTERE DEN PROZESS

Anni_Wallstein_background.png

Erkennst Du Dich wieder?

"Ich liebe Dich, aber ich kann jetzt noch keine Beziehung mit Dir eingehen."

Es gibt keinen Herzmenschen auf dem Dualseelenweg, der diesen Satz nicht auf die ein oder andere Art und Weise gehört hat.

So oft schon hattest vielleicht auch Du schon Hoffnung in Dir, doch immer wieder musstest Du Dein Dual loslassen und gehen sehen.

Die Gefühle drehen Achterbahn und die Gedanken rennen in alle Richtungen.

"Was ist falsch an mir?"

"Warum will er sich nicht einlassen?"

Glaube mir, mit Dir ist nichts falsch! Dir wurden nur die falschen Dinge beigebracht, wie wahre Liebe funktioniert und was Deinen Seelenpartner wirklich  magnetisch in Deinen Bann zieht, ohne das er sich wirklich erklären kann warum.

Du musst niemals um die Liebe eines Mannes kämpfen. Ein Mann hat es ganz natürlich in sich die Frau zu erobern, zu der er eine ganz besondere Verbindung spürt und die er als seine Königin ansieht. Es liegt in seinen Genen!

Doch was macht Dich zu seiner Königin?

Anni_Wallstein_background_02.png
FCD3AF9C-F14D-48D9-91E9-F42A9337733E.png

Erfahre die Geheimnisse und meistere den Prozess

Erfahre die selten gekannten Geheimnisse einer Königin, die Dich ganz natürlich magnetisch anziehend machen für den Mann, der so perfekt zu Dir passt, sodass er ein tiefes Verlangen entwickelt Dich zu erobern, anstatt dass Du weiterhin um seine Aufmerksamkeit und Liebe kämpfen musst.

Anni-Wallstein_Dualseelenkurs_04.jpg

Was die meisten nicht wissen

Zum einen folgt Seelenliebe anderen Regeln als eine ganz normale Liebesbeziehung.

Ich bin mir sicher, dass Du schon fest gestellt hast, dass all das, was Du bereits über die Liebe und eine Beziehung weißt, nicht bei Deinem Dual funktioniert hat und er trotz all Deiner Bemühungen, Liebe und Geduld immer wieder zurückgewichen ist und sich immer wieder für etwas anderes entscheidet, aber leider nicht für die Liebe mit Dir.

Wisse, die energetischen Gesetzte zwischen Seelenpartnern wirken immer präzise. Wenn man sie kennt und sie anzuwenden weiß, dann kann Dein wahrer Seelenpartner nicht anders, als sich für Dich zu entscheiden, denn nichts wäre für ihn wertvoller, als in Deiner Energie zu sein und sein Leben mit Dir zu teilen. 

Doch nun zu dem Zweiten sehr wichtigen Punkt, der oft missverstanden wird und dadurch den Prozess unheimlich schmerzhaft und langwierig macht.

 

Es ist der Irrglaube, dass der Gefühlsklärer Angst vor seinen Gefühlen hat. 

Das ist falsch! Denn der Gefühlsklärer LIEBT Gefühle. Gerade der Gefühlsklärer ist wahnsinnig feinfühlig und spürig, das hast Du ganz bestimmt schon gespürt. Gerade er sehnt sich nach einer Frau, die ihm hilft seine eigenen Gefühle zu fühlen, so dass er absolut er selbst sein kann.

Dafür braucht es, dass Du als Frau (in der dominant weiblichen Energie) mit Deinen Gefühlen in Kontakt bist und eine enge, wunderschöne und liebevolle Verbindung mit Dir hast und sie dadurch auch sicher, warm und feminin ausdrücken kannst.

 

Dies führt dazu, dass Dein Seelenpartner nicht anders kann, als magnetisch von Dir angezogen zu sein und klar in seinem Gefühl für Dich, weil er durch Dich noch einen viel besseren Zugang zu sich selbst bekommt, wie es ihm allein als Mann (in dominant männlichen Energie)  nicht möglich ist.

Die Liebe allein ist für einen Mann kein ausschlaggebender Grund, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, denn ein Mann ist grundsätzlich nicht bindungsorientiert.

Wir Frauen allerdings schon und dies führt oft zu dem Missverständnis bei uns Frauen, dass für unseren Seelenpartner die Liebe allein genauso ausschlaggebend für den Wunsch nach einer Beziehung ist, wie für den Herzmenschen im Dualseelenprozess. 

Doch genau dieses scheinbare "Dilemma" sollte Dir nicht im Wege stehen, die Liebe zu bekommen, die Du Dir für Dich wünschst. Ganz im Gegenteil!

Es bringt Dich auf den Weg in Dein schönst möglichstes Selbst und somit in die Beziehung mit Deinem Seelenpartner!

Und wie, das zeige ich Dir.

 

 

AW_Logo_FINAL-10.png
AW_Logo_FINAL-10.png
Bildschirmfoto 2022-01-20 um 13.13.46.png

Das Suchen und innere Chaos hat nun ein Ende. 

Anni_Dualseelen_online_shop_stripes_BG_02.jpg

Das Geheimnis

Die energetischen Gesetzte wirken immer präzise

Es ist nicht Deine Liebe, Deine hartes an Dir arbeiten oder  Dein langes Aushalten, das ihn letztendlich zu Dir bringt und ihn fühlen lässt, was er wirklich will. Denn ein Mann entscheidet sich aus völlig anderen Gründen für eine Beziehung als eine Frau.

Das, was Deinen Seelenpartner wirklich dazu bringt, dass er sich ganz im Klaren ist, was er wirklich fühlt und das Verlangen in ihm erzeugt Dich erobern zu wollen, ist Dein inneres Leuchten, Deine feminine Wärme & Empfänglichkeit, Deine innere Sicherheit mit Dir und allem voran Deine royale Würde, die Du ausstrahlst. Denn das macht Dich umso mehr unfassbar wertvoll und magnetisch für ihn und er wird ins Handeln kommen wollen, damit kein anderer Mann schneller ist und er Dich an ihn verliert.

Diese wertvollen Eigenschaften sind Dir urnatürlich und führen dazu, dass sich Dein Seelenpartner absolut männlich in Deiner Energie fühlen wird, wie bei keiner anderen Frau und noch dazu frei. Dies ist eine der wichtigsten Werte für einen Mann. 

Und was für die Frau als Herzmensch und dem Mann als Gefühlsklärer funktioniert, funktioniert aus anders herum. Denn es ist die männliche Energie, die nach der Liebe, dem Leuchten und der  Wärme der weiblichen Energie sehnt und alles dafür tut, sie für sich allein gewinnen zu können.

Doch solange Dein Herz als Herzmensch in Angst, Kleinheit und Mangel lebt, kann Dein Seelenpartner kein Verlangen nach einer Beziehung aufbauen, selbst wenn er diese ganz einzigartige Verbindung zwischen euch genauso von Anfang an spürt.

Bist Du bereit für wahre Seelenliebe?

AW_Logo_FINAL-10.png
Anni-Wallstein_Dualseelenkurs_05.jpg

Was Du bekommst

Anni-Wallstein_Dualseelenkurs_04.jpg

Du erfährst alle Antworten auf Deine brennendsten Fragen, wie unter anderem:

Wertvolles Expertenwissen aus meinem VIP 1:1 Mentoring

AW_Logo_FINAL-10.png
  • Warum verhält er sich so widersprüchlich?

  • Wie komme ich aus der Affaire heraus, denn ich will mehr als nur Sex?

  • Muss ich selbst Single sein, damit mein Dual vorangehen kann?

  • Warum geht mein Dual immer wieder zu seiner Frau/ Mann zurück?

  • Wann weiß ich, dass ich wirklich losgelassen habe?

  • Wie denkt und lebt eine Königin?

  • Kann er meine Gedanken und Gefühle spüren?

  • Was braucht mein Dual von mir, damit er weiter gehen kann?

  • Wie kann ich mich selbst lieben?

  • Liebt er mich?

  • Wie funktioniert loslassen wirklich?

  • Darf ich mich bei ihm melden?

 

Und viele mehr…

  • All die spirituellen wertvollen Zusammenhänge hinter dem Dualseelenprozess und Deinem Dualseelenmann

  • Was Dein Dual denkt, fühlt und war nimmt, was Dir so noch nicht bewusst war

  • Wie Du durch jedes einzelne Stadium gehst in dem Dualseelenprozess 

  • Wie Du durch alle Deine Blockaden und inneren Prozesse gehst und trotzdem in einer hohen Energie bleibst, die Dein Dual braucht um weiter zu gehen

  • Wie Du in Deine femininen heiligen inneren Räume kommst und eine tiefe Liebe mit Dir selbst entwickelst, egal was gerade im Außen passiert

  • Wie Du Dein Leuchten zurück gewinnst, Deine Wärme und deine royale Würde, die so magnetisch anziehend ist für Deinen Seelenpartner

  • Meine wertvollsten Tools, die Dir ganz praktisch in jedem Moment zur Seite stehen um erhobenen Hauptes weiter gehen zu können

 

Und viele mehr…

Plus Zwei Bonis

+ Eine Audio

+ Einen PDF Leitfaden

Eine Audioaufnahme, die Dich auch tief in Deinem Unterbewusstsein kraftvoll unterstützt und transformiert

Einen Leitfaden für all die Akutsituationen, die ganz typisch sind im Dualseelenprozess um stabil in Deiner Kraft und weiterhin geführt zu bleiben

AW_Logo_FINAL-10.png
Anni-Wallstein_Dualseelenkurs_06.jpg

Du hast es verdient die Liebe zu leben, nach der Du Dich so lange schon gesehnt hast.
Jetzt hast Du auch das richtige Wissen und die nötigen Tools in der Hand, damit diese besondere Liebe in Dein Leben kommen und auch bleiben kann.

Anni_Wallstein_background_03.png

Fragen & Antworten

Anni bekomme ich mit dem großen Dualseelen Onlinekurs mein Dual wieder zurück, auch wenn er sich für eine andere Frau entschieden hat?

Gerade das Thema der anderen Frau nimmt einen wertvollen großen Teil ein in dem großen Dualseelen Onlinekurs, denn es ist ein Wichtiges! Doch es ist ganz wichtig, dass Du Dich nicht auf diese eine Person versteifst, denn solange Du Dein Wohl von diesem einen Menschen abhängig machst, kann die Liebe nicht fließen und spürbar werden. Ein Mann wird sich niemals aus freien Stücken mit seinem ganzen Herzen für eine Frau entscheiden, die nur glücklich und entspannt sein kann, wenn er da ist. Doch wie Du diese Angst um ihn lösen kannst, da führe ich Dich in dem Onlinekurs hindurch.

AW_Logo_FINAL-10.png

Bringt Der große Dualseelen Onlinekurs auch etwas, wenn wir schon seit längerem keinen Kontakt mehr haben? Spürt er meine Veränderung?

Ja definitiv. Alles in diesem Universum beruht auf Frequenz. Alles Sichtbare existiert nur aufgrund der Schwingung. Es ist faszinierend, wie Seelenpartner 1 zu 1 sofort darauf reagieren, wenn einer der beiden seine Frequenz verändert, weil er oder sie innerlich etwas für sich gelöst hat. Dies ist ausnahmslos immer der Fall und so häufig bekomme auch ich die Rückmeldung, dass auf einmal völlig neue Türen aufgegangen sind, die vorher bombensicher verschlossen waren. 

AW_Logo_FINAL-10.png

Ich bin der Herzmensch und ein Mann. Funktioniert der große Dualseelen onlinekurs auch für mich?

Tatsächlich ja! Der große Dualseelen Onlinekurs wurde bereits schon von Männern gekauft und auch in den Rezessionen findest Du schon ein Feedback von einem Mann. Auch habe ich 2 Männer im 1:1 Mentoring auf dem Dualseelenweg begleitet und kenne daher die speziellen Herausforderungen. Auch im Kurs gibt es ein extra Video darüber, was die besonderen Herausforderungen sind, wenn die Frau der Gefühlsklärer ist.

Es sind die männlichen und weiblichen Energien in uns, die für die spezielle Dynamik verantwortlich ist, und manchmal sind in einem Mann vorrangig die weiblichen Energien aktiv und in einer Frau die männlichen. Dann drehen sich auf dem Dualseelenweg die Dynamiken um. Doch da ich vorrangig eine Mentorin für Frauen bin, spreche in den Videos aus der weiblichen Sicht heraus. 

AW_Logo_FINAL-10.png

Ich bin schon so gut wie am Ende des Dualseelenprozesses. Lohnt sich der große Dualseelen Onlinekurs auch noch für mich?

Tatsächlich ist der große Dualseelen Onlinekurs für Fortgeschrittene in dem Prozess gemacht, da wir sehr tief eintauchen werden und da anfangen, wo die meisten Dualseelencoaches aufhören.

Doch nicht nur erhältst Du all die Antworten zum Deinem Dualseelenprozess, Du findest in dem Onlinekurs auch die wichtigsten Schritte in die wahre Lebensfreude und tiefe innere Freiheit, nach der sich die meisten Menschen ein Leben lang sehnen. Wenn Du schon immer das tiefe innere Gefühl hattest, auf der Suche zu sein, wirst Du in dem großen Dualseelen Onlinekurs Deine Antworten erhalten.

Anni-Wallstein_Dualseelenkurs_seelenliebe.jpg

Nichts halte ich vor Dir zurück.
Du erfährst alles, wie ich komplett den Prozess gemeistert habe und jetzt die Beziehung lebe, die sich so erfüllend und tief befriedigend anfühlt, wie es nur wahre Seelenliebe schafft.

AnniWallstein_logo_initial_2021_gold-02.png
Anni-Wallstein_Dualseelenkurs_04_edited.jpg

Feedbacks

Über 130 Verkäufe in den ersten 12 Monaten. Und das sind nur einige der wundervollen Feedbacks:

Anni_Wallstein_background.png

Mit dem großen Dualseelen Onlinekurs erhältst Du nicht nur alle Deine Antworten, Schritte und wertvollen Tools zum Dualseelenprozess. Du bekommst Auch die wahren Gamechanger, die echte Lebensfreude und innere Freiheit für Dich real werden lassen. Denn dies sind die Schlüssel, für eine glückliche und dauerhaft magnetische Seelenbeziehung mit Deinem wertvollsten Menschen an Deiner Seite.

Anni-Wallstein_Dualseelenkurs.jpg
ANNI_Dualseelenkurs-32.png

Preis: Einmalig 999,-€ / Ratenzahlung: 3 x 369,-€

Du erhältst sofort nach dem Zahlungsvorgang Deinen kompletten Zugang zum Inhalt des großen Dualseelen Online-Kurses.