Über mich

"Das Leben liebt Dich bedingungslos!"

Wir haben all die Jahre immer wieder gehört, wie wir zu sein haben und was wir tun müssen, um erfolgreich, glücklich bzw. überhaupt richtig zu sein.

Wir sind überlagert mit fremden Glaubenssätzen und falschen Überzeugungen über uns und das Leben selbst. So das wir völlig fremdbestimmt und getrieben durchs Leben gehen, uns verbiegen und verleugnen, nur um es unseren Stimmen in uns recht zu machen.

Doch sie erzählen uns nicht die Wahrheit! 

Es sind alte Glaubensmuster, die wir einst übernommen haben. 

Ich helfe Menschen die Wahrheit wieder zu erkennen. 

Sich zu lösen, von all den überlagerten Stimmen und Programmen. Denn dahinter wartet ein absolut selbstbestimmtes Leben... tief erfüllend, authentisch und frei. 

 

Wenn wir die Verbindung zu unserem eigenen Herzen wieder aufnehmen, geschieht Magie! 

In unserem Herzen finden wir alles, wonach wir im Außen so sehr gesucht haben. All die Wärme, die Liebe, das Vertrauen, Halt und Annahme. 

Es war alles bereits immer schon da!

Von klein an habe ich alles und jedes in meinem Umfeld hinterfragt! Ich habe so viel mehr wahrgenommen, als meine Mitmenschen. Ich liebte es zu beobachten und stellte Alles in Frage. 

Ich wollte so sehr verstehen...!

 

"Warum sind wir hier?"

"Was ergibt das für einen Sinn?"

"Warum passiert das nur Manchen von uns und nicht Allen, wenn es doch eine Tatsache sein soll?"

"Was ist das Ziel des Lebens?"

"Wer bin ich wirklich?"

....und so viel mehr.

 

Meine Interessen waren damals schon anders gelagert, als die meiner Mitschüler und Freunde. Ich passte nie wirklich dazu und war sehr in mich gekehrt.

Ich fühlte so viel mehr und sah die "Geschichte" hinter den Dingen, doch ich konnte es lange nie wirklich zuordnen, da es selten zu dem Bild im Außen passte.

Ich fühlte mich gefangen und furchtbar falsch in meiner Welt. Eine sehr schmerzhafte Zeit.

Doch nun weiß ich, dass es genau so sein sollte.

Schon mit 14 Jahren besuchte ich mein erstes großes Seminar: "Die Spielregeln des Lebens" und saugte die Informationen förmlich auf.

Viele viele Seminare folgten und jede weitere Information, war ein neues Puzzleteil für mein Verständnis für das Leben.

Ich nahm mir selbst Mentoren u.a. auch aus den USA, um meine eigenen tief sitzenden Blockaden und Ängste zu lösen.

Nun weiß ich, warum die Dinge so sind, wie sie sind und so erscheinen, wie sie erscheinen.

Die Realität ist nicht so fix wie wir annehmen.

Nichts passiert außerhalb und unabhängig von uns. Denn alles dient uns, uns selbst zu erkennen. Das Leben ist unsere Leinwand unseres Inneren!

Ein Spiegel so klar wie ein Kristall!

Wir haben absolut, zu 100% alles in der Hand, was in unserem Leben passiert!

Erkenne Deine wahre Macht! 

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass gerade das Angst macht, weil wir dann wissen, dass wir Dinge ändern können und müssen. Diese Verantwortung ist manchmal nicht so leicht anzunehmen. Aber ich bin für Dich da, wir gehen den Weg gemeinsam.

Mein Herz brennt dafür, Menschen ihre wahre Größe zu zeigen!

 

Ein Mensch in seinem vollen Potenzial, ist wie ein Leuchtfeuer, das auch unzählige andere Menschen zum Strahlen bringt.

So viel Power und Kraft steckt in uns. Es ist die Liebe, die alles durchflutet.

 

Denn in Wahrheit sind wir Liebe pur!

 

... überlagert von vielen Schichten falscher Gedanken und Glaubensmuster. Sie dimmen unser Licht und den Blick auf das, was wirklich IST!

Mit mir an Deiner Seite, durchbrichst Du die Blockaden und Muster, die Dich klein und gefangen halten. 

Ich bin an Deiner Seite, führe Dich sicher durch den Nebel und halte Deinen Fokus in ein selbstbestimmtes Leben, tief verbunden in Deinem Herzen.

Denn wenn ich eines weiß: Das Leben liebt Dich bedingungslos und will Dich strahlen sehen! 

 

 

 

"In Deinem Herzen findest Du Alles, wonach Du Dich je gesehnt hast!"

"Finde Vertrauen in Deine Intuition und Du bist für immer geführt!"

Let`s connect

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

All Rights Reserved. Impressum & Datenschutz

 

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon