"Hi, Du wundervolle Zauberfrau. Mein Name ist Anni.

Als Mentorin und Coach begleite ich mutige Frauen mit Herz und Gefühl zurück in ihr wahres Ich.

Denn sobald wir erkennen, wer wir wirklich sind, entfaltet sich unsere ganze Kraft und es öffnet sich der Weg zu unserer wahren Bestimmung."

Gerade wir Frauen mit viel Gefühl und Empathie habe oft das Gefühl, das wir dieser Welt manchmal nicht gewachsen sind. Wir fühlen so viel, wollen es anderen so gern recht machen, haben unendlich viele Ideen, einen ausgeprägten Perfektionismus und kommen dadurch so schwer in die Umsetzung.

Wir schwanken stetig zwischen Herz und Verstand und verharren so dauerhaft in unserem Kopfkarrussel.

Doch in uns schlummert eine enorme Kraft, die sich entfalten möchte.

Diese nicht umsetzten zu können und unsere wahre Bestimmung nicht leben zu können, macht uns müde und kraftlos in unserem gesamten Alltag. 

Es ist nicht unsere enorm gute Wahrnehmung die uns so viel Kraft raubt. Es ist einzig und allein der Umstand, das wir nicht uns selbst leben können, vergessen haben, wer wir wirklich sind und noch immer eine angepasste Version von uns selbst leben.

Doch das muss nicht mehr sein.

Es ist Zeit Deine wahre Schönheit zu zeigen und alles zu entfalten, was in Dir gelebt werden will und diese wundervolle Frau zu sein, die Du wirklich bist. 

Du bist hier um einen Unterschied zu machen. Die Welt braucht Dich in Deiner ganzen Größe. 

Möchtest Du Hilfe auf diesem ganz besonderen Weg, dann schreibe mir gern eine Email. Ich beantworte Dir alle Fragen und wir schauen, wie ich Dich auf Deinem ganz persönlichen Herzensweg unterstützen kann.

Ich freue mich von Dir zu hören!

In uns steckt so ein großes Potenzial.

Lange Zeit lehnte ich meine ganz besonderen Eigenheiten ab.

Ich war viel zu sehr im Außen und nur damit beschäftigt, es der Welt und allen anderen recht zu machen. 

So, wie es Die meisten Menschen von klein auf gelernt haben.

 

Doch dabei verlor ich meine so wertvolle innere Verbindung zu mir selbst. Ich fühlte mich nicht mehr und lebte nur noch eine angepasste Version von mir selbst. Ich war müde, der Alltag war anstrengend und fad.

Ich war ewig auf der Suche, probierte viele Hobbys und Berufsrichtungen aus... ich war auf der Suche nach mir selbst.

 

Durch verschiedene einschneidende Erlebnisse, habe ich wieder angefangen mein Herz zu hören, das mir von da an ganz klare Impulse gegeben hat.

Ich traf eine ganz klare Entscheidung. Dies brauchte es.

Von da an entwickelte sich mein Leben rasant. Es war eine riesige Achterbahnfahrt der Gefühle, denn mein Verstand versuchte mich immer wieder in die alt gewohnten Bahnen zurück zu ziehen.

Da habe ich verstanden wie enorm wertvoll die Unterstützung und Begleitung durch einen Mentor sein kann und lasse mich seit dem auch stetig selbst begleiten. 

Das Leben bedeutet Entwicklung. Die Seele möchte sich ausprobieren, sich entwickeln und weiter wachsen. Genau das macht das Leben so leidenschaftlich, magisch und lebenswert.

 

Seit dem ich nur noch auf mein Herz vertraute, öffnete sich der Weg vor meinen Augen wie von selbst und ich fing an, meine innere Verbindung wieder ganz intensiv zu spüren.

Was dahinter auf mich wartete, war unbeschreiblich. Alles wonach ich immer im Außen gesucht hatte, war bereits in mir. All die Liebe, die Wärme, die Kraft und die Lebensfreude war bereits schon da. 

Hinter den Dingen liegt so viel mehr Bestimmung, wie wir oft glauben.

Das größte Geschenk in meinem Leben, sind neben meinen zwei zuckersüßen kleinen Mädchen, die enorme innere Freiheit die ich in mir spüre.

 

Das Leben ist natürlich trotzdem stetig in Bewegung, so soll es auch sein. Es bleibt immer spannend und es warten auch jetzt immer noch Herausforderungen auf mich.

 

Doch ich kenne meine Ressourcen, spüre meine innere Kraft und kann mich dem Prozess und dem Leben hingeben. 

 

Und das ist auch für Dich möglich!

Für nichts weniger bist Du hier auf dieser Welt. Du hast alles in Dir, wonach Du oft im Außen gesucht hast

.

Gehe den Weg Deiner Bestimmung, tief im Herzen verbunden, im Vertrauen und Deiner ganzen urweiblichen Kraft.

Dein Herz schlägt im richtigen Takt. Verbinde Dich wieder mit Deiner magischen Weiblichkeit.

Sei es Dir wert, das zu leben. Buche Dir noch heute Deine Stunde für Deine Wahrheit.

Goldes 

Space

Werde Teil meiner Facebook-Gruppe.

'MAGIC WOMAN - Erkenne Deinen Zauber!'

  • Facebook

Let`s connect

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

All Rights Reserved. Impressum & Datenschutz

 

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon