Das Leben berühren

Aktualisiert: 10. Dez 2019



Wie Du das Leben wirklich berührst... Dies ist eines meiner Lieblingsthemen, denn wenn ein Mensch die Magie hinter dem Leben versteht, dann ist so viel mehr möglich als wir je geglaubt haben und der Zauber beginnt. ✨

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

☽⋆☽⋆☽ Du fängst an das Leben wirklich zu berühren, wenn Du die Kontrolle aufgibst! ☽⋆☽⋆☽


Das ist das Geheimnis!

Wenn Du Dich dem Leben hingeben kannst... vertrauen kannst... Dein Herz spürst und mutig genug bist ihm bedingungslos zu folgen.

Du hast Deine Vision im Herzen und lässt Dich führen. Du spürst, hier geht es nicht um richtig und falsch, es geht um DEINE Bestimmung und jede Herausforderungen und jede Angst begegnest Du bewusst, denn sie zeigen Dir Deinen größtmöglichen Wachstum.

Du begegnest jeden Tag dem Leben mit einer spannenden Neugier, anstatt mit Bewertungen. Du hast kein Konzept im Kopf und packst Dein Leben nicht in tausend Schubladen. Nein Du gehst mit dem Flow und weißt, das Leben arbeitet in Deinem Sinne, wenn Du es zulässt, das es sich entfalten darf, ohne das Du es kontrollieren willst. Das bedeutet Hingabe pur.

Das kann etwas Angst machen, nicht war? Und genau das ist der Weg 🥳 Gehe durch die Angst! Sobald wir das Leben kontrollieren wollen, entgeht uns der ganze Zauber. Du siehst die unglaublich schöne Landschaft nicht, wenn Du nur über das erreichen des Zieles nachdenkst. Doch Dein Herz hat Dir unterwegs die ganze Zeit leise zugerufen: „Hey hier gibts ‚ne Abkürzung, vertrau mir... wird aufregend mitten durchs Gestrüpp, ich führe Dich, wollen wir?!“ Genau da fängt Leben wirklich an. Sobald Du Deinem Herzen... Deiner Bestimmung folgst, Dich dem Leben hingibst, Konzepte los lässt und vertrauen lernst... dann wirst Du getragen und Du spürst tief im Inneren genau das, was Du sonst Durch Kontrolle im Außen gesucht hast und nie erreichen konntest.

Und das magische... Du gibst dem Leben die Möglichkeit Dir noch mehr zu schenken, als Du dachtest das möglich wäre.

Einfach weil Du an die Magie und den Zauber geglaubt hast und im Vertrauen warst! ✨💫✨

0 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram

Let`s connect

All Rights Reserved. Impressum & Datenschutz

 

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon