_MG_9504_webscxxize.jpg

Philosophie

Wahres echtes Leben ist roh, authentisch, echt und hat enorm viel Tiefgang. Dort fühlen wir uns Zuhause und wahrlich erfüllt. Doch wahre Spiritualität und die echte Form von Liebe wird uns kaum vorgelebt und erfahren wir auch nicht in unsere Gesellschaft. Das was uns vorgelebt und bei gebracht wird, ist immer  Ego-orientiert.

 

Deswegen scheint wahre Freiheit für die meisten Menschen so unerreichbar.

Die Zugang zu Dir selbst ist einfach, viel zu einfach tatsächlich, das wir oft die Tür allein nicht finden können. Wir kreisen um die äußeren Herausforderung und lassen uns immer wieder von unserem Ego ablenken oder verstricken uns in spirituelle Praktiken, die auch nur wieder Spiele des Egos sind, nur clever spirituell verpackt.

 

Die wahre Liebe und wahre Spiritualität ist frei, hat keine Angst und verstrickt sich nicht.

Ein Leben aus Deiner Wahrheit heraus ist tiefgründig, denn Du hast keine Angst mehr vor Herausforderungen. Du spielst die Karten, die das Leben Dir gibt, denn Du vertraust in Dich und das Leben selbst und Du liebst das Abenteuer. Denn Du weißt, nirgendwo sonst, kannst Du Dich so erfahren wie auf diesem genialen Planeten Erde.

 

Du bist frei und nutzt die spirituellen Gesetzte um Größeres zu kreieren, als ständig gegen das Leben anzukämpfen. Du darfst es Dir in jedem Moment super leicht machen. Ich zeige Dir wie es geht. Von nun an, kreierst Du aus Deiner inneren Freiheit und Freude heraus. Denn Du fühlst nun auf allen Ebenen, das diese Erde der genialste Abenteuerspielplatz ist, den du Dir je hättest erschaffen können.

Dieses Leben ist Dein Leben und Du möchtest keinen Tag mehr verschwenden.

Sei bereit und vor Allem... erwarte nur das Beste!

AW_Arbeitsdate_uebermichi.jpg

DAS IST MEIN WEG. DU KANNST NACHLESEN, WO ICH HERKOMME UND WARUM ICH ES VERSTEHE MIT DIR GEMEINSAM DEINEN GANZ PERSÖNLICHEN WEG ZU GEHEN. 

​© 2021 ANNI WALLSTEIN - DESIGN BY ESTHER JÖRGENSEN