top of page
Anni_1zu1_shop_stripes_BG.jpg

1:1 intensive vip mentoring

Premium mentoring

Bildschirmfoto 2021-09-16 um 15.47.14.png
AW_Logo_FINAL-10.png

Erfahre die echte form von Liebe und lass sie ganz real werden.

2 Monate oder 1 Jahr.
Meine Begleitung ist weltweit einzigartig und wird Dir eine neue Welt eröffnen, die du vorher so noch nicht kennen gelernt hast.


 

Anni_golden_orakel_shop_stripe_BG_03.jpg

Den Traummann zu finden, der perfekt zur Dir, Deinem Leben und Deinen einzigartigen Ansprüchen passt?

Erobert zu werden von einem Mann und das dauerhaft?

Emotionale Begleitung in der Datinphase?

Emotionale Freiheit, Unabhängigkeit und innere Stärke?

Seelenliebe auf dem höchsten Niveau?

Bildschirmfoto 2021-09-16 um 15.47.14.png
AW_Logo_FINAL-10.png

Du musst nicht wissen wie es geht, dafür hast du mich.
Ich bin Dein best gehütetes Geheimnis, warum wahre Liebe für Dich auf einmal doch real wird.
Nichts musst Du Dir selbst erarbeiten, Du hast mich an Deiner Seite genau so wie Du mich brauchst.

Anni_Dualseelen_online_shop_stripes_BG_04.jpg
AW_Logo_FINAL-10.png

Mit all Deinen Fragen & mich als Dein Blindspotter, um unterschwellige Blockaden aufzudecken, die Dir vorher nicht möglich war zu sehen.

Ich weise Dich ein in die faszinierende Welt der Energien und Frequenzen. Handeln, Taktik und Strategie wirkt ins Leere, wenn wahre Liebe im Spiel ist. Seelenpartner sind auf einer viel tieferen Ebene miteinander verbunden. Kennst Du die Welt der Energien, dann wird Liebe unfassbar leicht für Dich und magisch, dauerhaft und beständig.

Du wirst auch in die faszinierende Gedanken und Gefühlswelt eines Mannes eintauchen und nie wieder verunsichert sein, wenn er sich an einem bestimmten Punkt mal zurück zieht oder anders reagiert als gewohnt

 

Einen Monat oder ein ganzes Jahr. Du entscheidest.

 Diskretion steht für mich an aller erster Stelle. Nichts wird nach Außen dringen.

AW_Logo_FINAL-10.png

Dein Invest beginnt bei 15.ooo,-€ brutto / ab 4 Wochen

bottom of page