FAQ's

 

Wo findet The LOVE Experience statt?

The LOVE Experience findet zu 100% online statt.

Du kannst ganz bequem von Zuhause aus lernen und Deine neuen Erfahrungen sofort in Deinen Alltag integrieren. 

 

Wie genau läuft das Programm ab?

Du wirst von mir persönlich gecoacht, 10 Wochen lang. Teils 1x1 und teils zusammen mit wundervollen Menschen wie Du und ich in einer Gruppe.

Du hast Zugang zum exklusiven Premiumbereich mit wertvollem Inhalten, auf die Du immer Zugriff haben wirst. 

Wir starten mit einem 1x1 Mentoring, wo ich ganz genau erfassen kann, was Deine ganz spezielle Herausforderung ist, wo Du stehst und was Dir im Moment noch im Wege steht, so das ich das Programm im weiteren auf Dich und Deine Bedürfnisse abstimmen kann.

Mir ist nicht wichtig, das Du allein das Wissen bekommst, ich will das Du am Ende der 10 Wochen alles ausnahmslos in Dein Leben integrieren und umsetzen kannst und schon viele viele Erfolge in Deinem Leben sehen und spüren kannst.

Wir lernen in Seminaren, Büchern und Programmen oft sehr viel, doch das Anwenden fällst uns dann in unserem alltäglichen Leben super schwer. 

Und genau das ist mir enorm wichtig und mein absolutes Ziel.

Ich will das Du die Freiheit leben kannst, die für Dich bestimmt ist. Allein dafür sind wir hier, uns so zu leben, wie wir wirklich sein wollen und was uns aus macht. Leichtigkeit und Lebensfreude ist unsere wahre Bestimmung.

Wir gehen gemeinsam durch Deine Herausforderungen und Du wirst sehen, ziemlich schnell bekommst Du den Blick und das Gefühl für Deine wahre Natur. Schon in den 10 Wochen wirst Du erleben, wie sich alles in Deinem Leben ganz von allein wandelt, aus Deinem SEIN heraus.

 Jede Woche gibt es zwei Videocalls und wir werden all das integrieren, was anfangs noch völlig neu für Dich sein wird.

Du bist verbunden mit weiteren großartigen, mutigen Freigeistern wie Du und ich, mit den gleichen Fragen, Sehnsüchten und Herausforderung.  The LOVE Experience ist ein Gruppenprogramm, in dem jeder Einzelne noch einmal enorm von der intensiven Gruppendynamik profitieren kann. Denn jede Frage, Erfahrung und Erkenntnis eines Einzelnen, wird allen anderen noch viel mehr Zugang und Erkenntnis ermöglichen. 

Du bekommst alles was Du brauchst, um in Deinem Alltag immer wieder bewusst zu werden, auf welcher Ebene Du Dich gerade befindest. Die Deines begrenzten Ichs oder in Deinem Herzen verbunden mit Deiner grenzenlosen Wahrheit.

Gerade dann, wenn es hektisch wird, stressig und anstrengend, sind wir leicht verführbar von unserem Kopf und machen es uns nur unnötig kompliziert. 

Du kannst so schnell wieder wechseln und aus Deiner wahren Größe heraus handeln und wählen, wie Du die Realität haben möchtest.

Über die 10 Wochen sind wir verbunden in der Gruppe, so das keine Fragen offen bleiben und Du immer mehr komplett in Deine wahre Größe hineinwachsen kannst.

Du bist nicht allein.

Ich offenbare Dir all mein Wissen, alle Geheimnisse und Teile mit Dir all meine ganz persönlichen Erfahrungen, die ich mit dieser neuen Erkenntnis gemacht habe.

Wie kann ich an dem Programm teilnehmen?

Sobald Du ein ganz klares JA in Deinem Herzen spürst, bist Du bereit für Deine große Veränderung. 

Schreibe mir eine kurze Email mit Deiner Anfrage und gern auch eventuellen offenen Fragen, entweder über das Kontaktformular oder an   anni@anniwallstein.de   und Ich teile Dir mit, ob gerade ein Platz frei für Dich ist und Du sofort los legen kannst oder ab wann es für Dich möglich ist. 

Was ist mein Investment?

Dein Investment für das Premium The LOVE Experience Programm

ist 7.777,00€ brutto.

Kann ich in Raten zahlen?

Nein, es ist für Deine gesamte Energie wichtig, das Du zu 100% bereit und mit Deiner ganzen Zahlung von Beginn an comittet bist. Dein Investment ist eine Investition in Dich selbst und öffnet Dich für Dein Potenzial, all das Neue wirklich in Dein Leben integrieren zu können und auch umzusetzen. Und genau das ist mir am aller wichtigsten. Ich will das Du maximale Erfolge hast und sich Dein Investment absolut zu 100% und mehr auszahlt.

Gibt es eine Garantie?

Nein, das kann ich Dir leider nicht geben, denn erst das Umsetzen im Alltag und die Anwendung wird Deine komplette Wahrnehmung verändern und die Erfolge in Deiner Realität herbei führen.

Darauf, ob und wie Du das neue Wissen anwendest, habe ich leider keinen Einfluss.

 

Doch ich werde alles daran setzten, es Dir so leicht wie nur möglich zu machen und mit Deine neuen Art zu fühlen, die neu gewonnene Leichtigkeit, den Frieden und die Freiheit absolut Du selbst zu sein wird Dir so gut tun, das es Dir immer leichter fallen wird dort hinein zu wechseln dadurch großartige Erfolge zu erzielen.

Wir glauben immer ein glückliches, erfolgreiches Leben muss eine bestimmtes Bild haben.

Doch wahrer Erfolg ist, wenn Du Dir erlaubst, Dich wirklich wahrlich selbst zu leben mit allen Facetten, Eigenheiten und Besonderheiten und nichts mehr davon versteckst, klein machst oder ablehnst.

Genau darin kann sich Dein ganzes Potenzial entfalten und Du wirst außergewöhnlich, in dem was Du tust, liebst und wirklich leben willst. 

Dir wurden Gaben mitgegeben, die lange Zeit vielleicht nicht gesehen wurden von Deinem Umfeld.

Sie sind vielleicht noch verschüttet, doch waren immer da und warten nur darauf, endlich gelebt zu werden. 

Die Menschen brauchen Dich in Deiner wahren Größe, mit all Deinen Gaben und Talenten.

Ich freu mich Dir eine völlig neue Welt zu öffnen, voller Liebe, Magie und wahrer Größe.

Deine Anni.

  • Facebook
  • Instagram

Let`s connect

All Rights Reserved. Impressum & Datenschutz

 

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon