AW_Arbeitsdate_uebermichi.jpg

Dualseelen

ONLINE-KURS

DER GROSSE

AW_Logo_FINAL-10.png

DEIN DUALSEELEENPROZESS

...muss nicht voller Schmerz und Leid sein.

Er wird zu dem wertvollsten & schönsten Weg Deines Lebens, wenn Du ihn verstehst richtig zu gehen & letztendlich auch zu meistern!

Die unfassbar große Resonanz auf meine Videos auf meinem YouTube-Kanal, hat mich mehr als überwältigt.

Schon mein erstes Video zu dem Dualseelenprozess, hatte einen durchschlagenden Erfolg und von dem Tag an erhielt ich unzählige Nachrichten und Anfragen für Einzelsitzungen und Coachingtermine für den Dualseelenprozeß.

Zuerst konnte ich die Flut der Nachrichten gar nicht auffangen und noch immer ist der ganz persönliche Weg mit wundervollen einzigartigen Menschen meine Leidenschaft.

Doch auch wenn Du gerade nicht die Möglichkeit hast, Dich 1:1 ganz persönlich von mir begleiten zu lassen, möchte ich, das Du die Möglichkeit hast,  diesen besonderen Weg zu meistern und ihn zum schönsten Weg Deines Lebens zu machen. Denn die Wahrheit ist: Es ist das wertvollste, was Dir je hätte passieren können!

 

Er führt Dich in Deine Essenz, aus der heraus Du Magie kreieren kannst und ein Leben, nach Deinen ganz eigene Regeln, voller Magie, Liebe und Dankbarkeit.

Schon meine komplett freien Videos auf YouTube haben einigen Frauen geholfen, ihn vollständig zu meistern. Ich erhalte jeden Monat unfassbar tolle Nachrichten und Kommentare wie diesen: 

"Liebe Anni, nach 10 Jahren Dualseelenkampf, bin ich jetzt endlich durch. Ich liebe Deine Videos und Deine frische, lebendige Art.

Du bist so eine große Hilfe gewesen jetzt zum Schluss! Und Du hast sooooo recht!

Was habe ich all die Jahre gelitten und dann ging plötzlich das goldene Tor zu mir selbst auf. Was für eine tolle Erfahrung, wenn Dein Leben plötzlich von Dankbarkeit und Liebe erfüllt ist und Du auf nichts mehr wartest.

Alles fällt Dir nur noch zu.... .

Courage an alle, die noch mitten drin stecken:

Gebt nicht auf, es ist tatsächlich das größte Geschenk in Eurem Leben!" 

- von „BS“

(ein wundervoller Kommentar unter meinem Youtubevideo ‚Der große Dualseelenonlinekurs ist ONLINE!'

Stelle Dir vor, was passieren wird, wenn Du komplett Einblick erhältst, in mein wertvolles Wissen und auch die Arbeit und Erfahrungen aus meiner 1:1 Begleitung, ich Dir meine wertvollsten Tools verrate, die auch mich den Dualseelenprozess haben komplett meistern lassen und auch bei meinen VIP Klientinnen dieses neue Lebensgefühl kreieren, das sie vorher nicht für möglich gehalten haben. Und noch dazu Du von mir all die Antworten bekommst, auf Deine brennendsten Fragen, die Dich immer wieder in das Gefühlschaos zurück fallen lassen und noch dazu die Möglichkeit hast, auch Dein Unterbewusstsein kraftvoll neu auszurichten, auf Deine unfassbar schöne Wahrheit, die Essenz die Du bist.

 

Dieser einzigartige Dualseelen - Onlinekurs ist dafür gemacht, Dich vollständig den Prozess meistern zu lassen, so das auch Du wahre Liebe leben kannst und zwar leicht, Deine Essenz tief in Dir spürst und daraus heraus Dir ein Leben voller Magie, Wärme, Leidenschaft und Wundern kreierst, weit über Dein erdacht Mögliches hinaus. Denn Du warst nie nur ein Menschenwesen. Du bist eine unendliche Seele! Hier um Dir die genialsten Erfahrungen auf diesem genialen Erdenplaneten zu kreieren. Du darfst...!

DEIN DUALSEELEENPROZESS

Seelenliebe wird leicht, wenn Du tief mit Dir verbunden bist. Es ist der ganz natürliche Ausdruck, Deiner tiefen Liebe mit Dir selbst!

Ich zeige Dir einen viel leichteren Weg, wie Du ganz natürlich Dich von der quälenden Abhängigkeit und Deinem inneren Chaos lösen und durch Deine tiefe Verbindung mit Dir & Deiner Essenz magnetisch anziehend für die  wahre Liebe  und Deinen Seelenpartner wirst. Denn eine Seelenbeziehung ist der ganz natürliche Ausdruck der inneren Liebe & Verbindung zu Dir und dem Leben!

AW_Logo_FINAL-10.png

Du befindest Dich schon eine Weile auf dem Dualseelenweg, hast so viele Bücher schon gelesen und Wissen erlangt, doch das echte Loslassen will Dir einfach nicht gelingen?

Noch immer quälen Dich Gedanken und Unsicherheiten um Dein Dual, den Prozeß und wann Du es endlich geschafft hast?

 

Oft weißt Du nicht, wie Du richtig reagieren und handeln sollst. Du fragst Dich, wann Du diesen tiefen Frieden mit Dir und der Situation finden wirst und ob Du Dich wirklich bis in die Tiefe so lieben annehmen kannst, das Du Dein eigenen Leben wieder voller Freude und Selbstbewusstsein selbstbestimmt leben und genießen kannst.

Ich kenne Deine Gedanken und Gefühle ganz genau, ich bin diesen Weg genau wie Du gegangen.

Gerade zum Ende hin, kann der Prozeß sich enorm in die Länge ziehen, denn Du hast es  zwar schon geschafft Deinen Dualseelenpartner und die erhoffte Beziehung mit ihm auf bewusster Ebenen los gelassen, doch emotional kannst Du Dich noch immer nicht voll und ganz von Deinem Dual lösen und so, hängst Du gefühlt fest im Gefühlschaos und der Warteschleife. Du wirst immer zurück geworfen in alte unangenehme Gefühle und hast das Gefühl Dich auch nie wirklich frei für einen neuen Partner entscheiden  und somit  wahre Liebe wirklich erfahren zu können.

Vertrau mir, Du kannst und es ist gar nicht so schwer, wie Du immer dachtest und oft hörst. Denn die Wahrheit liegt immer hinter dem Offensichtlichen!

Ich begleite erfolgreich, seit meinem komplett durchlaufenden Dualseelnprozess, wundervolle Frauen durch ihren Dualseelenprozess. Auch sie konnten nicht glauben, dass sie diese Liebe und dieses Glück, das sie mit ihrem Dual fühlten, tatsächlich  in sich selbst finden können. Doch genau das passiert, sobald Du tief in Deine innere Essenz eintauchst, Deine wunderschönen heiligen Räume belebst und so richtig Licht machst in Dir. 

Die Liebe, die Fülle, die Wärme und Magie, die Du hier findest ist sogar noch stärker als je ein Anderer in Dir erzeugen kann. Denn Niemand kann Dir so nah sein, wie Du selbst.

Und genau hier geschieht LOSLASSEN ganz leicht und ohne Schmerzen. 

Du entdeckst eine Würde & Schönheit in Dir & ein inneres ERFÜLLT-SEIN, das Dich zu einem wahren Magneten macht für andere Menschen und ganz besonders für Deinen Seelenpartner.

 

Denn er schwingt so gleich mit Dir und Deiner Frequenz, dass ihr Euch ganz natürlich magnetisch anzieht, sobald die Angst der wahren Liebe in Dir weicht.

 

Und durch Deine nun neu eroberten EMOTIONALEN UNABHÄNGIGKEIT und INNEREN FREIHEIT, kann nun die wahre Liebe tatsächlich fließen.

Deine ungetrübte Liebe in Dir findet nun ganz natürlich auch im Außen ihren wundervollen magischen Ausdruck.  

AW_Logo_FINAL-10.png
TEXTURE_edited_edited_edited.jpg
AW_Logo_FINAL-10.png
Der Dualseelenweg ist weit mehr als eine herausfordernde Liebesbeziehung.
Es ist der heilige Weg in Deine wahre Essenz, Schöpfer und Liebe, die Du bist!
Bist Du bereit endgültig den Duaseelenweg zu meistern und Deinen Seelenpartner in Dein Leben zu ziehen, der Dich als wahres Geschenk in seinem Leben anerkennt?
Bist Du bereit für die echte Form von Liebe? 
IMG_2287.JPG
AW_Logo_FINAL-10.png

ICH ZEIGE DIR, WIE AUCH DU GENAU DAS ERFAHREN KANNST.

_MG_9504_websize_f.jpg

Dualseelen

DER GROßE 

PROZESS-ONLINE-KURS

(Du kannst das kleine Audio - Bundle für den Dualseelenprozeß auch separat erhalten)

aw_mockup_devices.png
AW_Logo_FINAL-07.png

PROZESS-ONLINE-KURS

DER GROßE 

Dualseelen

IST FÜR DICH GESCHAFFEN, WENN:

AW_Logo_FINAL-10.png

...Du die großen spirituellen Zusammenhänge & Hintergründe erfahren möchtest, die Dir Deine wahre innere Macht & Größe zurück geben werden und die wahre Schöpferkraft in Dir aktivieren.

...Du die Gedanken, Gefühle und Ängste Deines Duals wirklich verstehen möchtest. Denn am Ende dreht sich der Prozeß meist um und hier erkennst Du, das es eigentlich gar nicht so war, wie Du es immer dachtest.

...Du einen Mann, seine Sehnsüchte und Wünsche wirklich verstehen möchtest und was er in Dir als Frau zutiefst sucht.

...Du als Mann eine Frau tiefer verstehen möchtest und was noch einmal wichtig zu beachten ist, wenn die Frau in dem Prozeß der Verstandesmensch  bzw. der 'Gefühlsklärer' ist.

...Du die großen Fragen, die Dich immer wieder beschäftigen, in Klarheit beantwortet haben möchtest und auch wie Du ganz praktisch in Deinem Leben und im direkten Kontakt mit Deinem Dual aus Deiner Wahrheit heraus agieren kannst.

...Du Klarheit und Hilfe haben möchtest, in Akutmomenten, in denen Dich alte Themen oder Deine Ängste Dich einholen. (Dafür habe ich Dir den Leitfaden zusammen gestellt! Hier bekommst Du wertvolle Fragen, Deine Ausrichtung und den Fokus, das Du immer in Deiner Wahrheit und Würde bleiben kannst, wenn Dich die Gefühle und die Ängst übermannen.)

 

Und ganz wichtig:  Du alle meine wertvollen Tools, Tips und Techniken für Dich nutzen möchtest, die Dich in Deine Wahrheit, Deine Essenz und wundervolle Würde bringen, Dich zu einem wahren Magneten machen für andere Menschen und all den Geschenken des Lebens, Dich ausrichten auf Dein höchstes Potenzial und Dich immer wieder in Deine wunderschöne Energie und Schöpferkraft bringen. Denn das ist tatsächlich das, was Dein Seelenpartner wirklich späterhin magnetisch zu Dir zieht und in ihm den Wunsch nach einer echten dauerhaften Beziehung mit Dir erzeugt!

...Du wahre Liebe leben möchtest und Dich nicht mehr von einer Beziehung mit einem ganz bestimmten Menschen und einem Konzept abhängig machst! Das ist ganz wichtig, denn ich verspreche Dir nicht, das Du auf jeden Fall mit Deinem Dualseelenpartner zusammen kommst! 

Auch ich lebe absolute Seelenliebe nun mit meinem Seelenpartner, der nicht mein Dual ist. Hier offen zu sein, bringt Dich in Deine wahre Freiheit. Wie Du hier frei wirst, für einen anderen ganz besonderen Menschen, erfährst Du natürlich auch in dem großen Dualseelen-Onlinekurs, denn oft blockieren wir uns hier an dieser Stelle und lassen wahre Liebe nicht zu.

...Du unfassbare Lust hast auf ein faszinierendes, freies und magisches Leben, voller Liebe, Wärme und Deiner großartigen Schöpferkraft. Mit mir steigst Du aus, aus dem NORMAL und kreierst Dein Leben nach Deinen eigenen Regeln.

 

...Du der Gefühlsmensch bist, in diesem Prozess, also der 'Loslasser'

 

 

Da ich fast ausschließlich nur noch mit Frauen arbeite und sie in ihrem Prozess erfolgreich begleite, spreche ich häufig zu Dir als Frau.

Doch falls Du ein Mann bist und gleichzeitig der Gefühlsmensch in dieser Verbindung, dann kannst Du trotzdem von all meinen Tools und dem gesamten Online-Kurs profitieren. Ich habe für Dich ein extra Video aufgenommen, in dem ich darüber spreche, was eine Frau von Dir als Mann braucht und was Du wissen musst, wenn die Frau in Eurer Verbindung der Verstandesmensch ist. 

Genauso hast Du auch eine perfekt für Dich aufgenommene Audiodatei, um Dich auf Deinem Weg kraftvoll und tiefgreifend zu unterstützen.

Also auch für dich als Mann ist der große Dualseelen - Onlinekurs ein wahres Geschenk.

AW_Logo_FINAL-10.png
d8755489-a4b2-4412-941e-2c6051648783_edi

DU BEKOMMST

Was

AW_Logo_FINAL-10.png

WISSEN – TOOLS – ANTWORTEN

Umfangreiches wertvolles Wissen über den Dualseelenprozess, Deinen Dualseelenpartner, aber auch darüber hinaus ganz einzigartiges Wissen über die großen spirituellen Zusammenhänge, Deine wahre Essenz, Größe & Macht als Schöpfer

Meine wertvollsten Tools, Tips und Techniken,  um den Dualseelenprozess leicht & mit Freude zu meistern, wie LOSLASSEN für Dich real & leicht wird,  wie Du Deine Essenz findest und Dir Dein ganz eigenes faszinierendes & freies Leben erschaffst. Denn genau das ist es, was Deinen Seelenpartner ganz automatisch zu Dir hin zieht und sich für dich entscheiden lässt .

Antworten auf Deine Fragen, die im Dualseelenprozess die meisten Verwirrungen & Unsicherheiten  schaffen.

Und ein Gefühl, wie sich 'wahre Liebe' wirklich anfühlt und wie man sie tatsächlich lebt, denn sie ist nicht zu vergleichen mit einer normalen romantischen Beziehung. Wahre Liebe folgt anderen Regeln.

Videos

Inhalte

Der Dualseelenweg | Was ist das Geschenk

Wer bist DU wirklich?

Die Dunkle Nacht der Seele

Dualseelen vs. Narzisst

Der Verstandesmensch | Der Gefühlsklärer

Der Gefühlsmensch | Der Loslasser

Einen Mann verstehen | Wie tickt ein Mann?

Einen Mann verstehen | Was braucht ein Mann von Dir?

Die Frau als Verstandesmensch | So tickt eine Frau & das braucht sie von Dir.

Frage | Wie denkt, lebt und agiert ein Ritter?

Frage | Was mache ich, wenn ich ihm nicht aus dem Weg gehen kann?

Frage | Das Universum schickt mir immer Zeichen, will es mir etwas sagen?

Frage | Er geht immer wieder zu seiner Frau zurück. Will soll ich damit umgehen?

Frage | Er macht immer wieder dicht. Wie gehe ich damit um?

Frage | Er will nur Sex. Doch ich will mehr als nur seine Affaire sein.

Frage | Gehören Dualseelen zusammen?

Frage | Ich bin selbst noch in einer Beziehung (od. Affaire). Muss ich mich trennen?

Frage | Kann ich mir einen Partner manifestieren vielleicht sogar, das sich mein Dualseelenpartner für mich entscheidet?

Frage | Telepathie - Spürt er meine Energie und meine Gedanken?

 

Frage | Warum redet er so widersprüchlich?

Frage | Was braucht er von mir, das er weiter geht?

Frage | Was mache ich, wenn er sagt, das er noch Zeit braucht?

Frage | Wie denkt, lebt & agiert eine Königin?

Frage | Wie fühlt sich die Liebe an nach dem Dualseelenprozess?

Frage | Wie kann ich mich einem anderen Partner je so öffnen und lieben, wie meiner Dualseelen?

Frage | Wie lasse ich richtig los & wie weiß ich, das ich richtig losgelassen habe?

Frage | Will er mir etwa weh tun? Warum postet er Bilder mit seiner Frau oder neuen Freundin?

Frage | Wann weiß ich, wann er durch den Prozess ist & ich mich ihm ganz öffnen kann?

Tools | Alchemiere die Angst

Tools | Dein innerer heiliger Raum

Tools | Rat Deiner inneren Königin

Tools | Gefühle transformieren

Tools | Deine magische Liste 

Tools | Deine Vison & Dein geniales Leben

Tools | Dankbarkeitsenergie (Empfangen)

Tools | Deine Einzigartigkeit

Tools | Dein neues Normal

Tools | Die neue Frequenz abrufen

Tools | Raus aus dem Massenbewusstsein

Plus

BONUS

+ Einem Leitfaden durch den Dualseelenprozess, um Dir den Weg bis ans Ziel so einfach wie nur möglich zu machen, mit Fokus, Fragen, Hinweisen und Remindern für die akuten Herausforderungen und Situationen, die Dich immer wieder aus Deiner Mitte reißen. Mit diesem Leitfaden behältst Du Deinen Fokus und kannst ganz bei Dir und in Deiner Würde bleiben!

+ das  kleine Audio - Bundle mit jeweils einer Aufnahme für Dich als Frau (1x) oder für Dich als Mann (1x) wenn Du der männliche Part des Dualseelenprozesses bist. Diese transformieren & unterstützen Dich tiefgreifend auch auf unterbewusster Ebene, so das Du durchgehend ganz mit Dir und Deiner höchsten Wahrheit und im Herzen verbunden bleibst und so an Dein Ziel kommst. 

- Dieser Onlinekurs ist ein in sich abgeschlossener Videokurs -

Möchtest Du noch heute in Dein neues Leben starten?

Du

BIST NICHT MEHR ALLEIN IN DIESEM PROZESS

Ich bin diesen Prozess komplett durchlaufen, kenne jeden einzelnen Step auf diesem Weg, genauso wie die Herausforderungen und Irrwege die einen in immer wieder zurück fallen lassen und lebe nun zutiefst glücklich in einer dauerhaften Seelenbeziehung mit meinem Mann Willi. 

 

Seelenpartnerschaften sind nicht zu vergleichen mit einer normalen romantischen Beziehung!

 Wahre Liebe

 folgt anderen Regeln  und die Beziehung wird sogar noch viel intensiver und leidenschaftlicher mit den Monaten und Jahren. In einer Seelenbeziehung kannst Du absolut Du selbst sein und tief aus Deiner wahren Essenz heraus leben! Das macht sie so besonders.

Solange das Ego noch im Spiel ist, stört es ganz massiv dieses feine & reine Band der Liebe und deswegen ist die wahre Verbindung zwischen Seelenpartnern erst möglich, wenn jegliche Bedürftigkeit und Angst gewichen ist und Dein Herz das Ruder übernommen hat. Meine Worte führen Dich ganz bewusst raus aus Deinem Ego, rein in Deine Wahrheit und in Deine Herzverbindung.

Dies macht meine Arbeit besonders aus und das genießen auch meine

Klientinnen in unserer persönlichen 1:1 VIP Begleitung.  

 

Ich lasse Dich nicht mehr zurück in Dein Ego! Im Herzen hast Du keine Schmerzen mehr!

Es ist immer nur das Ego das leidet!

Vergiss niemals: Dein Leben ist die faszinierendste Kreation überhaupt! 

TEXTURE_edited_edited_edited.jpg

Inhalt

Dich erwarten 13 Stunden Videomaterial, einen PDF Leitfaden als Workbook und

Dein kleines Audio - Bundle für massive Transformation.

Du wirst mit mir in dieser Zeit die wohl schönsten Momente erleben voller Faszination über Dein Sein, Deinen Möglichkeiten und wahren Macht & Größe. Du wirst mit mir lachen, vieles auch von meinen ganz persönlichen Momenten erfahren, so viel völlig Neues erlenen und meine absolut wertvollsten Tools erhalten, mit denen Du immer und zu jeder Zeit Dich mit Dir verbinden und in Deine schönste Energie bringen kannst. 

Dein Seelenpartner, der für Dich jetzt genau richtig ist, ist von Dir magisch angezogen, wenn Du ganz Du selbst bist, strahlend in Deiner ganzen Größe und wahren Schönheit, voller Freude mit Dir und Deinem Leben.Dahin bringe ich Dich!

Wenn Du Dich jetzt klar entscheidest, kann noch heute der erste Tag von Deinem neuen Leben sein!

photo-1525939864518-b53937989bbd_edited_
AW_Logo_FINAL-10.png

ES IST DEINE GANZ NATÜRLICHE & EINZIGARTIGE ENERGIE... DEIN ESSENZ, DIE DEINEN SEELENPARTNER MAGNETISCH ZU DIR ZIEHT.

"Liebe Anni, so ungeduldig habe ich auf diesen Kurs gewartet. Ich habe auch gleich gestern schon  begonnen, alles zu lesen und mich damit auseinander zusetzen. Schon beim ersten Video liefen mir die Tränen. Ich fühle mich endlich verstanden, ein wenig ertappt, jedoch auch sehr erleichtert..."

- Daniela 

feedback

TEXTURE_edited_edited.jpg

WEITERE

Produkte

DIE DIR WAHRE TRANSFORMATION AUF SCHÖNSTE ART UND WEISE ERLEICHTERN.

Für den Dualseelenprozess
(dies ist schon im großen Dualseelen-Onlinekurs enthalten, doch hier separat erhältlich)
Erleichtere Dir wahre Veränderung um ein Vielfaches und lass Dein Unterbewusstsein kraftvoll für Dich arbeiten.