AW_Arbeitsdate_uebermichi.jpg

Dualseelen

ONLINE-KURS

DER GROSSE

Wie Du als ‚Loslasser‘ und ‚Gefühlsmensch‘ den schmerzhaften Dualseelenprozess tatsächlich meisterst & endlich unwiderstehlich anziehend für Deinen wahren Seelenpartner wirst.

AW_Logo_FINAL-10.png

WILLST DU DIESE BESONDERE FORM VON LIEBE ENDLICH REAL LEBEN?

 

Du kannst! Du wurdest dafür gemacht. 

Alles was in Deinem Herzen lebt, soll kreiert werden. Und für alles was in Deinem Herzen als Wunsch oder Sehnsucht existiert, kannst Du kreieren. Die Lösung dafür existiert bereits, sonst könntest Du den Wunsch danach nicht in Dir spüren!

Es ist der Ruf aus Deiner Zukunft, den Du jetzt und hier spürst.

Du kannst noch heute anfangen Dich von der quälenden Abhängigkeit zu lösen und diese Tiefe in Dir kreieren, nach der sich Dein Seelenpartner tief in seinem Herzen sehnt. Denn er will Dich in Deiner ganzen Wahrheit und Größe, die Du von Natur aus in Dir trägst. Du hattest es nur so lange Zeit vergessen.

Erzeuge diesen ganz natürlichen Magnetismus der zwischen Seelenpartner entsteht, wenn Angst nicht mehr Eure Energien zunichte macht.

‚Verstandesmenschen‘ die diese tiefe Verbindung zu Dir haben, haben in Wirklichkeit keine Angst vor der Liebe. Sie wollen wahre Liebe genau so leben wie Du! Doch sie spüren, das Du sie im Moment noch aus einer inneren Angst und Abhängigkeit willst und Liebe so gar nicht, ganz real in einer Beziehung gelebt, möglich ist. 

Denn die Verstandesmenschen sind die feinfühligsten Seelen, die Du Dir nur vorstellen kannst. Sie fühlen mehr als Du glaubst.

Lass Dir niemals mehr etwas anderes einreden! Du fühlst ihn richtig!

Bist Du bereit Deine Angst ein für alle mal loszuwerden und den Weg frei zu machen?

Du hast es in der Hand. Du kannst! Heute kann der erste Tag sein, an dem echte wahre Veränderung geschieht und die Energie sich verändern zwischen Euch. Genau so, wie Du es Dir tief im Herzen schon so lange wünschst!

Du bist so einzigartig und besonders. Jemanden wie Dich, gibt es kein zweites mal auf dieser Welt!

Für Deinen Seelenpartner bist Du einer der wertvollsten Menschen in seinem Leben.

Sobald Du das in Dir wieder erwecken kannst, wirst Du nicht mehr um die Liebe kämpfen müssen.

Seelenpartner ziehen sich ganz natürlich und automatisch an. Sobald sie ihr inneres Leuchten wieder entdeckt haben und Angst nicht mehr das feine Band stört.

Das Geheimnis ist, ihr seid so eng miteinander verbunden., das sobald Du Dein inneres Leuchten wieder zum Strahlen bringst, Dein Seelenpartner nicht anders kann, als genau so seine beste Version zu werden. 

Doch hier kommt die schlechte Nachricht:

Kaum einer erzählt Dir, wie Du diese Magie in Dir und um Dich kreierst, die dies möglich macht..

Voll und ganz bei Dir zu sein und das schönste Gefühl in Dir zu entwickeln, ohne weiteres inneres Chaos und Schmerz und dadurch 1 zu 1 Einfluss zu haben auf Deinen Seelenpartner.

Ja das geht tatsächlich. In meiner Begleitung mit wundervollen Menschen wie Dir, die gerade im Dualseelenprozess sind, erlebe ich es jeden Tag. Und auch meine Kunden berichten von diesem wundervollen Phänomen. Es scheint fast magisch, doch das ist es nicht.

 

Dieses Phänomen beruht auf den spirituellen Gesezten und auch das werde ich Dir im großen Dualseelen-Onlinekurs aufschlüsseln. Du bekommst von mir alles was Du wissen und tief in Dir wieder entdecken kannst, damit auch Du, den Dualseelenprozess bis zum Schluss meistern kannst. 

Feedback

Anni, hättest Du mir am Anfang gesagt, was alles passieren wird nach 1 Monat, dann hätte ich Dir nie geglaubt. Andererseits hätte ich auch nie erahnen können, was passieren kann, wenn man sich zurück entdeckt und wo ich jetzt stehe. Das Gefühl was sich in mir ausbreitete, seit dem ich den Kurs und Deine Videos habe und das Audio Bundle (...‘Die kraftvollen magischen Worte‘)  ist unbeschreiblich. Ich fühle diese Schwere nicht mehr, sondern genieße mich so unendlich wie noch nie zuvor! Das allein ist schon so extrem wertvoll!

 

- Simone

AW_Logo_FINAL-10.png

IN DEM GROßEN DUALSEELEEN-ONLINEKURS IST ALLES ENTHALTEN

Du erhältst in dem großen Dualseelen-Onlinekurs alles, was Dich zu einer wahren Königin für Deinen Seelenpartner macht, so das Du nie wieder um die Liebe eines Mannes kämpfen musst und Du als Mann und Gefühlsmensch, zu einem wahren Ritter für Deine Seelenpartnerin wirst.


Du erhälst von mir all meine wertvollsten Tools und Techniken, die auch mich komplett den Dualseelenprozess haben meistern lassen vor einigen Jahren und auch meine VIP Kunden im Dualseelenprozess am aller meisten voran bringen. Keine weitere emotionalen Abwärtsspiralen mehr, Gefühlschaos oder unerträgliche Schmerzen!

Du erhältst noch dazu mein unfassbar wertvolles Wissen über das wahre Wesen eines Mannes und das, wonach er sich wirklich in einer Frau und Partnerin an seiner Seite sehnt.
Genauso erhälst Du als Mann, wertvolle Einblicke in das Wesen und die Sehnsüchte einer Frau und was ganz Besonders daran ist, wenn die Frau der ‚Verstandesmensch‘ im Dualseelenprozess ist.

Und Du erhältst all die Antworten zu Deinen dringendsten Fragen über Deinen Dualseelenpartner und dem Prozess.  Nichts werde ich Dir vorenthalten. Ich beantworte Dir all die Fragen, die Dich nächtelang quälen und Dich immer wieder in das Gefühlschaos stürzen.

Auch wirst Du das Geschenk darin sehen, wenn Dein Dual noch gebunden ist und dies tatsächlich für Dich nutzen können.

Du wirst die großen spirituellen Zusammenhänge endlich verstehen können, die Dich in Deinem Leben absolut selbstbestimmt werden lassen. 
Manifestieren, das wahre Glück im Leben finden, der Weg in Dein neues geniales selbstbestimmtes Leben und auch wie Du plötzliche Herausforderungen meisterst, sind nur einige Themen davon.
Dieser große Dualseelen Onlinekurs wird Dein Leben auf ein völlig neues Level heben. 



Dieser Onlinekurs ist so umfassend wie kaum ein Anderer, denn der Dualseelenprozess  ist in Wahrheit das wertvollste Geschenk das Du hättest erhalten können, auch wenn es sich grad nicht so anfühlt. Ich weiß... doch verliere nicht den Mut. Du bist schon so weit gekommen!



Mit diesem Wissen wirst Du nicht länger blind durchs Labyrinth  laufen, sondern von nun an gradlinig und bestimmt in Dein neues Leben, das am Ende auf Dich wartet. Ein Leben voller neu gewonnener Liebe, Wärme, echter Nähe, Kraft, Lebensfreude und wahrem Erfülltsein. Denn das war von Anfang an Dein Geburtsrecht.

Plus

BONUS

Doch das war noch nicht Alles! Du erhältst noch dazu:

+ Einem Leitfaden durch den Dualseelenprozess, um Dir den Weg bis ans Ziel so einfach wie nur möglich zu machen, für die akuten Herausforderungen und Situationen, die Dich immer wieder aus Deiner Mitte reißen. Mit diesem Leitfaden behältst Du Deinen Fokus und gehst kraftvoll weiter, durch den gesamten Prozess.

+ das  kleine Audio - Bundle mit jeweils einer Aufnahme für Dich als Frau (1x) oder für Dich als Mann (1x) wenn Du der männliche Part des Dualseelenprozesses bist. Diese transformieren Dich tiefgreifend auch auf unterbewusster Ebene, so das Du durchgehend ganz mit Dir und Deiner höchsten Wahrheit und im Herzen verbunden bleibst und so noch schneller an Dein Ziel kommst. 

- Dieser Onlinekurs ist ein in sich abgeschlossener Videokurs -
Du kannst noch heute Abhängigkeit und Schmerz wandeln in Würde, tiefer innerer Verbindung, Leichtigkeit und Selbstsicherheit. Und wahre Liebe wird auch für Dich tatsächlich möglich werden.
Denn das ist es, wonach Dein Seelenpartner wirklich in Dir sucht!

TEXTURE_edited_edited_edited.jpg

Kreiere Magie!

Du musst von nun an nicht mehr um die Liebe kämpfen. Du bist das Geschenk und so machtvoll. Du kreierst Deine Realität, genau so wie die Menschen und realen Erfahrungen in Deinem Leben.
Erst wenn Du Deine wahren Möglichkeiten kennst und für Dich nutzt, kannst Du kreieren, was Du Dir tief im Herzen wirklich wünschst. Und Du darfst! Dein Seelenpartner ist Dir so gleich!
Er sehnt sich genauso nach der wahren real gelebten Liebe, wie Du!

Warum kann ich das so genau wissen?

Ich bin den gesamten Dualseelenprozess durchlaufen. Ich kenne jeden einzelnen Step, habe jedes Gefühl erlebt, bin jede Schlaufe gelaufen wie Du, bis Loslassen dann zum Schluss ganz natürlich geschah, weil ich mich gefunden habe.
Zurück blieb pure Wertschätzung und Dankbarkeit für diesen Menschen und jeden einzelnen Moment. 
Ich bin nicht nur den gesamten Prozess durchlaufen, ich lebe nun auch zutiefst glücklich, erfüllt und dauerhaft diese ganz besondere Seelenbeziehung mit meinem Seelenpartner Willi. Zusammen haben wir 3 unfassbar tolle Kinder.
Diese besondere Liebe ist so fein, tief und doch so leicht zu leben, sobald Angst nicht mehr zwischen zwei Seelenpartner steht und sie wird immer tiefer und verbindender, je länger die Beziehung voran schreitet. Das macht eine wahre Seelenbeziehung aus.

Ich bin davon überzeugt, das man erst selbst diese Beziehung wirklich glücklich und beständig ganz real leben und erfahren haben muss, damit man andere Menschen dorthin führen kann. Denn Theorie kommt nicht ansatzweise an diese so hochschwingende und ganz einzigartige Verbindung heran. Es ist etwas völlig neues, was bisher noch nicht viele Menschen erfahren haben. Aber Du kannst bald eine von Ihnen sein. Ich zeige Dir, wie es geht.

Für Frauen, die ganz persönlich mit mir zusammen arbeiten wollen, bin ich in der VIP 1:1 Begleitung direkt an ihrer Seite, in ihrer ganz speziellen Situation. Diese Begleitung ist extrem exklusiv und machtvoll. Kein kein blinder Fleck bleibt von mir ungesehen. Hier machen wir Unmögliches möglich!

So schnell wandeln sich die Energien, sobald in Dir alles frei wird und Du in Deiner schönsten Essenz zu strahlen beginnen. 

In monatelanger Arbeit habe ich Dir alles vorbereitet und ausgearbeitet, damit Du aussteigen kannst aus Deinem emotionalen Chaos und der schmerzhaften Abhängigkeit und so das wahre Liebe auch für Dich ganz real wird.
Sei bereit für die echte Form von Liebe. Wenn Du es bist, ist sie es auch!

IMG_2287.JPG
_MG_9504_websize_f.jpg

Dualseelen

DER GROßE 

PROZESS-ONLINE-KURS

aw_mockup_devices.png
AW_Logo_FINAL-07.png

DER GROßE 

Dualseelen

ONLINEKURS

IST GENAU FÜR DICH, WENN:

AW_Logo_FINAL-10.png


 
 
... Du schon so weit gekommen bist, so viele Bücher, Beiträge und YOUTUBE-Videos gesehen hast, doch gefühlt fest steckst und nun endlich wahre Liebe wirklich ganz real in einer Seelenbeziehung leben möchtest.

... Du oft hin und her schwankst zwischen Dankbarkeit, Loslassen und doch wieder dem schmerzhaften Gefühlschaos, das Du nicht von Dir lösen kannst.

.... wenn Du Dich nach der wahren Liebe sehnst, auch wenn es sein kann, das es letztendlich nicht Dein Dual ist. Denn wahre Liebe gegrenzt sich nicht und ist bedingungslos. Sie braucht keinen speziellen Ausdruck. Erst in dieser Bedingungslosigkeit und dem Loslassen von einem Menschen, kann das Wunder zu Dir kommen. Als Dein Dual oder einem anderen Seelenpartner, zu dem Du genau die gleiche tiefe innere Verbindung spürst, auch wenn Du es dir jetzt sicher noch nicht vorstellen kannst. Das konnte ich damals tatsächlich auch nicht...

... Du Lust hast herauszufinden, welch unfassbar wundervolles und einzigartiges Wesen in Dir steckt, was Du bisher noch nicht ansatzweise erkannt hast und tief in Dir eine wahre Freude schlummert , Dir von nun an ein freies, unabhängiges und unnormal glückliches Leben zu manifestieren, das weit mehr ist, als Du jetzt vielleicht für möglich hältst. Mit mir wirst Du nicht mehr lange an Begrenzungen festhalten können!

... Du meine Videos auf YOUTUBE oder INSTAGRAM kennst und Du damit enorm in Resonanz gehst. Stell Dir vor, was der große Dualseelen Onlinekurs alles bewirken wird, wenn die Videos Dir schon einiges weiterhelfen konnten.


 

AW_Logo_FINAL-10.png
d8755489-a4b2-4412-941e-2c6051648783_edi

Pure Freiheit



Stell Dir vor, wie es wäre, wenn Dich keine einzige Situation oder Reaktion mehr Deines Duals, Dich aus der Bahn werfen könnte, weil Sicherheit, Würde und Dankbarkeit Deiner bisherigen Angst und Orientierungslosigkeit ein für alle mal weicht.
Du spürst wie Dein Alltag wieder an Kraft gewinnt, Freude, Wärme und Inspiration küsst Dich immer öfter, was Dir eine völlig neue und fantastische magische Realität eröffnet. Wolltest Du schon lange einen besseren Job? Mehr Geld verdienen, Unabhängigkeit leben? Unterschätzte nicht den Dualseelenweg, er führt Dich in Deine freieste Version, die schon lange in Dir schlummerte. Auch mit diesen Themen lasse ich Dich im großen Dualseelen Onlinekurs nicht allein.

Du bist keinen einzigen Schritt mehr allein. Du fühlst mich an Deiner Seite und hörst meine Stimme in Deinen Ohren, wenn es kurz unsicher wird in Dir. Du bist geführt auf Deinem Weg mit all meinem wertvollsten Wissen, meine Tools und Techniken für jede Situation. 
Ich kenne Deine Ängste, Gedanken und Sorgen. Ich war genau da, wo Du gerade stehst.


Du spürst Dich von nun an aus Deinem heiligen inneren Raum heraus und fühlst Dich sicher mit dem Wissen um das andere Geschlecht.
Du spürst aus Deiner inneren Weisheit heraus, was der nächste richtige Schritt ist, damit wahre Liebe für Dich nicht länger ein Traum bleibt, sondern ganz real wird, als eine gelebte Seelenbeziehung.
Kein emotionalen Abwärtsspiralen mehr, keine beängstigenden Verlustängste mehr, kein Streit, keine Wut, kein Drama mehr. Würde, Dankbarkeit und Wertschätzung wird Dein neues Gefühl, das Du in Dir trägst.

Ich zeige Dir, wie Du jede Hürde meisterst, Deine Gefühle, Ängste und Unsicherheiten in Klarheit, Sicherheit und Würde verwandelst, so das Dein Seelenpartner gar nicht anders kann, als Dich für sein Leben zu wählen. Du bist das Geschenk und Du fühlst es bis in jede Zelle!

Mit diesem großen Dualseelen Onlinekurs wirst Du den Prozess meistern! All meine Liebe, meine Energie und mein Wissen erhältst Du, um Dein Leben eine völlig neue Richtung zu geben und pure Magie zu kreieren.

 

Dein 

PERFEKT FÜR DICH PASSENDE  SEELENPARTNER

...will diese besondere Form von LIEBE genau so leben wie Du!
Nur leider wird uns nie beigebracht, wie eine wahre Seelenliebe wirklich lebbar wird. Sie ist nicht vergleichbar mit einer ganz normalen romantischen Liebesbeziehung.
Wie oft wurdest Du schon belächelt für Deine intensiven Gefühle oder Deinen unerträglichen Herzschmerz. Ich kann Dich so gut verstehen. 
Lass mich Dir sagen, im Dualseelenprozess geht es um weit weit mehr als ein verliebt sein, hier geht es um eine unfassbare Seelenerfahrung, Deiner wahre Essenz, Dein herausragendes freies Leben und das Wertvollste das es gibt in Deinem Leben: ‚Dich in Deiner absoluten Wahrheit, als unendliches Wesen zu erfahren, mit unendlichen Möglichkeiten und der echten Form von Liebe als Partner an Deiner Seite, ganz real in echt und in Farbe.‘





 

Feedback

Anni, Du bist das absolut größte Geschenk in meinem Leben... das Geschenk das Alles verändert hat. Ein 180 Grad Shift, genau so, wie Du es beschrieben hast. Ich kann es nicht oft genug sagen und ich habe Dich kreiert in meinem Leben, zu genau dem Zeitpunkt, wo Nichts mehr ging und dann kamst Du und dann wurde nach und nach alles klar und nach dem Kurs, wurde auch der letzte unklare Schleier genommen. Du bist ein Engel! 

Die Welt braucht so Jemanden wie Dich.

Es ist der Hammer, was gerade alles passiert.

 

- Valeska

AW_Logo_FINAL-10.png
photo-1525939864518-b53937989bbd_edited_

ES IST DEINE GANZ NATÜRLICHE & EINZIGARTIGE ENERGIE... DEIN ESSENZ, DIE DEINEN SEELENPARTNER MAGNETISCH ZU DIR ZIEHT.

AW_Logo_FINAL-10.png

"Liebe Anni, so ungeduldig habe ich auf diesen Kurs gewartet. Ich habe auch gleich gestern schon  begonnen, alles zu lesen und mich damit auseinander zusetzen. Schon beim ersten Video liefen mir die Tränen. Ich fühle mich endlich verstanden, ein wenig ertappt, jedoch auch sehr erleichtert..."

- Daniela 

feedback

AW_Logo_FINAL-10.png

Q & A

Was ist, wenn mein Dual bisher unverbindlich ist oder einen Partner hat? Funktioniert das dann auch?

Sobald Du wieder ganz mit Dir und der Liebe in Dir verbunden bist (wie das geht, zeige ich Dir ganz genau im Onlinekurs) wird Dein Dual entweder ganz in Dein Leben kommen & die nötigen Entscheidungen treffen, oder weg fallen ohne das es noch Schmerz in Dir auslöst und der perfekte wahre Seelenpartner wird dann in Dein Leben treten. Das Leben hat immer das Beste für Dich vorgesehen. Du kannst nie weniger als das erwarten!


Spürt er das, wenn sich bei mir etwas verändert, auch wenn wir keinen Kontakt haben?

Seelenpartner sind so fein miteinander verbunden. Er spürt genau, auch ohne Kontakt, wie Du schwingst und was in Dir vorgeht. Seelenpartner reagieren eins zu eins darauf. Auch wenn wir Vieles davon nicht immer gleich mitbekommen.

Ich habe wenig Zeit für viele Techniken. Ist der Onlinekurs dann trotzdem was für mich?

Ich mochte selbst nie anstrengende Techniken und habe sie selbst nie lange angewandt!

Alles was Du von mir bekommst, sind Tools und Techniken, die Dir ganz natürlich und leicht fallen werden in Deinem realen Leben. Sie werden zu einer neuen Sicht auf das Leben, Dein neues Normal. Also ja, sie sind absolut leicht und einfach in Deinen Alltag zu integrieren und werden Dich sogar mit noch viel mehr Energie und Kraft auffüllen, als Dir vorher zur Verfügung stand.


Was ist, wenn ich mich nicht weiblich fühle oder gar hübsch, habe ich da überhaupt eine Chance?

Äußere Attribute haben vielleicht für jede andere Beziehung funktioniert, die auf Oberflächlichkeiten beruhen, doch Seelenliebe geht so viel tiefer. Du hast eine ganz besondere Energie, die es kein zweites mal auf diesem Planeten gibt. Und genau danach sehnst sich Dein Seelenpartner zutiefst. Du musst Nichts an Dir verändern, ganz im Gegenteil. Nur noch viel viel mehr Du selbst sein!
Gibt es mehrere Seelenpartner?

Ja, definitiv, auch wenn Du es Dir jetzt vielleicht noch nicht vorstellen kannst. Das konnte ich damals ehrlich auch nicht! Ich z.B. bin nun mit einem anderen Seelenpartner zusammen, mit dem die tiefe innere Verbindung ganz genau so tief und fein ist und noch viel intensiver wird. Telepathie ist u.a. ganz normal für uns. Doch mit ihm ist das real gelebte Leben noch viel viel intensiver, leichter, freudvoller und über alle maßen genial. 
Wahre Liebe begrenzt sich nicht und ist nicht von einer ganz bestimmten menschlichen Erscheinungsform abhängig. Wahre Liebe ist sowas von frei!



Wann bekomme ich Zugang zu den Inhalten des Kurses?

Diese Antwort ist einfach: Du bekommst Alles sofort und Du hast lebenslangen Zugriff darauf. Wenn etwas nicht funktionieren sollte, schicke mir eine Email über das Kontaktformular und mein Team ist sofort für Dich da!


Woher weiß ich, das der große Dualseelen Onlinekurs auch für mich funktioniert?

Es kann nicht nicht funktionieren! Alles was ich Dir beibringe ist das, was eh schon lange in Dir schlummerte.
Jedes Video, wird Dich noch näher zu Dir selbst bringen und freilegen, was schon lange gesehen werden wollte. Und jeden Tag mehr wird Dein innerer Magnet für die wahre Liebe stärker.



Ist der große Dualseelen Onlinekurs nur für Frauen?

Nein, der Kurs ist auch für Männer, die in der Rolle des Loslassers sind im Prozess.
Doch da ich im Moment nur noch mit Frauen persönlich zusammen arbeite, spreche ich aus Gewohnheit oft zu den Frauen. Das konnte ich im Redefluss oft nicht ablegen. Doch die Magie dahinter ist genauso für den männlichen Loslasser relevant. Auch gibt es extra Videos, die das wahre Wesen einer Frau näher erläutern und auch was besonders zu beachten ist, wenn die Frau im Prozess der Gefühlsklärer ist.

 

feedback

"Liebe Anni, heute nun endlich ein großes Dankeschön an DICH.
Ich habe mich intensiv mit dem Onlinekurs beschäftigt, da mir ja das letzte Puzzleteilchen zum Abschluss meines Dualseelenweges fehlte, ich den letzten Schritt einfach nicht gehen konnte. Liebe Anni, der Onlinekurs ist das Beste was mir passieren konnte, ich habe jedes Deiner magischen Worte aufgesaugt, es gab viele AHA-Momente und noch so einige Erkenntnisse.
Ich wünsche Jedem, der schon lange seinen Dualseelenweg geht, das er diesen Kurs macht, um wirklich bei sich anzukommen, es lohnt sich 100%.
Ich bin die mit dem 19-Jahre-Weg und aus heutiger Sicht hätte ich diesen Weg natürlich leichter gehen können, hätte ich schon damals das Hintergrundwissen gehabt. Aber ich wusste nichts von Dualseelen, spürte nur die Magie und konnte sie nicht fassen. Beide haben wir uns verletzt und getriggert und uns schlussendlich für die Sicherheit entschieden und sind in unseren jeweiligen Partnerschaften geblieben.
Vor 3 Jahren entdeckte ich nun, das es Dualseelen gibt und habe auch Begleitung gesucht und gefunden. Da jedoch noch nicht viele Coaches dem Weg selbst bis zum Ende durchlebt haben, befand ich mich in einer Dauerschleife, merkte aber, das da noch mehr ist und habe Dich glücklicherweise gefunden.
Ich bin heute mehr ich, als ich es jemals war, lebe mich endlich so frei, wie es gerade möglich ist... ich weiß, es geht noch mehr :-D
Ich liebe mein Dual immer noch sehr, brauche ihn jedoch nicht mehr. Ich danke ihm für diese unfassbare Herzöffnung, habe aber meinen eigenen Schlüssel nun stets bei mir. 
Mit Deinen Supertools, hat man immer das Richtige für die jeweilige Herausforderung im
Gepäck und diese sind fürs Leben!!!
Ich hatte jetzt Geburtstag und habe mir selbst das Größte geschenkt - mich selbst. Die nächsten 51 Jahre kreiere ich mir so wie es mir gefällt. :-D
DANKE für Dein SEIN, Deine Worte, Deine Magie. Du berührst mein Herz.
Und wenn ich kurz mal hadere , höre ich Deine Stimme im Ohr, die sagt: "...geh Deine Gefühle transformieren, wandle Deine Angst, lebe Dich!" 
Also nochmals Danke von Herzen.
In tiefer Liebe, Sibylle."


- Sibylle 

AW_Logo_FINAL-10.png


ICH STARTE JETZT 
TEXTURE_edited_edited.jpg

WEITERE

Produkte

DIE DIR WAHRE TRANSFORMATION AUF SCHÖNSTE ART UND WEISE ERLEICHTERN.

Erleichtere Dir wahre Veränderung um ein Vielfaches und lass Dein Unterbewusstsein kraftvoll für Dich arbeiten.