Du bist bereits schon heil, perfekt und voller Liebe!

Wenn Du das erkennst, bist Du frei!

The LOVE Experience

Love is always the answer

 

 

 

The LOVE Experience

ist jetzt genau das Richtige für Dich, wenn Du Dich sehnst nach:

- tiefem Selbstvertrauen in Dich & die Dinge

- dieser magischen besonderen Ausstrahlung

- Frieden mit Dir und der Welt

- einer tiefen Sicherheit in Dir

- dem Blick für die Schönheit dieser Welt

- viel mehr Liebe und Wärme in Deinem Leben

- friedvollen Beziehungen

- Mut zur absoluten Authentizität

- einem Leben nach Deinen eigenen Regeln

- Deiner wahren Manifestationskraft

- viel mehr Freude und Leichtigkeit

- dem Finden & dem Ausleben

Deiner Bestimmung

Dann lass mich Dir sagen: 

Diese Eigenschaften sind Dir urnatürlich und Du erlangst sie wieder zurück, sobald Du erkennst wer Du wirklich bist und Dich wieder voll und ganz fühlen und mit Dir verbinden kannst.

Der Struggle mit uns selbst und der Welt außerhalb von uns, ist nur entstanden, weil wir ein Leben lang trainiert wurden uns selbst von uns zu entfernen und nun versuchen durch äußere Dingen das zu kompensieren, was wir auf dem Weg verloren haben. Uns selbst!

Doch der Zugang ist immer noch da. Und dafür musst Du nicht lange meditieren. 

Es ist vielmehr eine völlig neue Wahrnehmung auf die Dinge in Deinem täglichen Alltag. Und das, was für Dich ein absoluter Gamechanger sein wird, ist das Du durch ganz klare Parameter erkennen wirst, wann Du aus Deinem Ego sprichst, denkst & handelst und Dir somit Begrenzung, Schmerz und Herausforderungen erschaffst und wie Du just in dem Moment wechseln kannst in Dein Herz und Deine grenzenlose Wahrheit und somit sofort Möglichkeiten erschaffst, Inspiration bekommst und diesen Glow, auf die Menschen sofort fasziniert reagieren.

Die Wahrheit ist immer einfach! Du bekommst einfache Tools und Techniken, das Du IN DER SITUATION aus Deiner Wahrheit handeln kannst und somit im Frieden bleibst mit Dir und der Welt. In Deinem Herzen existiert keine Angst. Dort bist Du verbunden mit Dir und der Welt, dort kreierst Du Möglichkeiten und bleibst im Frieden mit allem was JETZT ist. Du hörst auf zu KÄMPFEN mit der Welt, dich im Kreis zu drehen, weil Du keine Lösungen sehen kannst und Dich selbst sabotierst.

Du sprichst, denkst und agierst aus Deiner Wahrheit heraus. Du bist die Liebe selbst, magisch und wahrlich grenzenlos.

The LOVE Experience zeigt Dir den Weg zurück in Deine Welt und wahre Größe, lässt Dich Möglichkeiten erschaffen und tiefe Erfüllung finden in dem was Du JETZT gerade erlebst.

Lass Dich ein, auf eine völlig neue Sicht auf die Dinge, die so ganz anders sind, als das was Dir ein Leben lang erzählt wurde.

Es hat nicht funktioniert, wie Du siehst. Also sei offen für eine völlig neue Wahrheit, die Deine bisherigen Grenzen sprengen werden.

Die Welt ist nicht so, wie sie erscheint. Sie ist so viel grenzenloser, liebevoller und magischer, als Du vielleicht je vermuten würdest. 

Das Leben wird zu einem spannenden Abenteuer, in dem Du Dich erleben möchtest mit Allem was ist.

Du erkennst in den Herausforderungen, wo Du Dich bisher noch viel zu sehr selbst begrenzt hast und noch viel mehr Möglichkeiten erschaffen kannst, durch Deine bewusste innere Ausrichtung und Intension.

In der Liebe mit Dir und der Welt hat alles bestand. Nichts lehnst Du mehr ab, Du wählst einfach neu! Einfach weil Du es kannst. Du erlaubst Dir komplett einzutauchen in den Moment und nimmst ihn dadurch so viel bunter, lebendiger und vibrierender wahr. Denn Du hast keine Angst mehr. Du lebst den Moment, als ständig in der Zukunft zu sein und einem Ziel hinterher zu rennen, weil du glaubst nur dann Glück empfinden zu können. 

Doch das Glück wird nie kommen, wenn Du es jetzt noch nicht fühlen kannst. 

Durch die Verbindung mit Deinem wahren Sein bist du geführt durch Deine innere Stimme und Du kommst in den Flow und das Leben füllt sich mit Freude und Leichtigkeit.

Und auch wenn Du Dir wieder kleine Herausforderungen erschaffst, Du nimmst sie mit Würde und innerer Stärke an, bleibst im Frieden und kreierst dadurch neue Möglichkeiten. Dein innerer Frieden im JETZT erschafft unweigerlich äußeren Frieden. Du hast die Zügel wieder in der Hand. Du lebst von nun an, wer Du wirklich sein möchtest. Für nichts weniger bist Du hier.

"Bist Du bereit, für eine völlig neue Sicht auf Dich & Dein Leben, was Dein bisher gekanntes Weltbild so viel friedvoller & leichter machen wird?

Das Leben beruht auf Liebe und Du bist hier für ein spannendes Abenteuer namens Leben."

Lass mich Dir zeigen, wie Du aus einem normalen Leben ein außergewöhnliches Leben kreieren kannst, mit viel Leichtigkeit, tiefen Beziehungen, magischen Momenten, echtem Tiefgang, wahrer Fülle und tiefem inneren Frieden.

The LOVE Experience  öffnet Dir die Räume für Deine liebevolle & auch grenzenlose wahre Natur!

Wenn Du mit Dir und Deinem Herzen verbunden bist, bist Du verbunden mit ALLEM was IST.

Und dann kreierst Du Möglichkeiten, anstatt Dich in der Begrenzung zu verfangen.

Es entfaltet sich von selbst vor Deinen Füßen, wenn Du den Raum gibst, für das was schon lange da ist. Wenn Du nichts an Dir mehr ablehnst, versteckst, negierst oder klein machst. Genau dann wirst Du magisch und absolut außergewöhnlich!

Ich zeige Dir, wie ich die Wahrheit hinter den Geschichten sehen kann, die für unser Ego so schwer & schmerzhaft erscheinen.

Ich zeige Dir, was Ich tue, wenn ich selber fest stecke und mich selbst blockiere und somit festgefahrene Situationen wieder in den Fluss und in Leichtigkeit bringe.

Du erfährst, wie Du Dich immer wieder mit Deiner grenzenlosen liebevollen Wahrheit verbindest und dadurch kraftvoll manifestieren kannst.

Wie ich aufhören konnte mit mir und der Welt zu kämpfen und dadurch so kraftvoll wurde im kreieren von Möglichkeiten.

Es ist Dein innerer State, der Deine Realität kreiert, zu 100%.

Und Deinen inneren State kannst Du zu 100% beeinflussen zu jeder Zeit.

Du bekommst alle Tools an die Hand, die mir geholfen haben, mich immer in die richtige Energie, in MEINE Energie einzuschwingen, egal was sich gerade im Außen zeigte.

Du drehst es in Dir und bist nicht mehr abhängig von äußeren Umständen und Gegebenheiten.

Du bist dieser Welt nicht ausgeliefert. Du kreierst sie!

Erlebe eine völlig neue Wahrnehmung und Ausrichtung auf die Realität, in der Du Du klar definierst, wie Du es haben möchtest und spürst, das das Leben immer in deinem Sinne arbeiten. Es will allein wissen, was Du erwartest und wie Du Dich erleben möchtest.

- Ich will mit Dir Dein volles Strahlen entfachen, Dein inneres Feuer, Deine ganze Magie.

- Ich will Dir zeigen, wie Du absolute Klarheit gewinnst in deinem Leben, absolutes Vertrauen in Dich selbst und Durchsetzungskraft aus Deinem kraftollen Herzen heraus.

- Ich möchte, das Du Deine absolut einzigartigen Geschenke in Dir erkennst und leben kannst. Die Menschen brauchen Deine Energie und Deine wertvollen Wahrheiten.

- Ich will das Du Dich nie wieder verstecken musst vor der Welt und aufhörst Dich schützen zu wollen. Das Leben beruht auf Liebe. Strahle so hell, das Dein Licht andere anhebt, anstatt selber runter gezogen zu werden.

- Kreiere Deine eigen Regeln und habe eine Freude daran, ganz neue Glaubenssätze zu manifestieren. Das was Du glaubst, das IST.

Wie ist es z.B. mit einer neuen Realität in der Du sagst?: Je weniger ich arbeite, desto mehr verdiene ich!

- Erschaffe von nun an Möglichkeiten und keine Begrenzungen mehr.

- Sei mutig, sei frei und finde tiefes Vertrauen in Deine Fähigkeiten. Genau das will das Leben von Dir. 

Ich nehme Dir die Begrenzungen aus Deinem System, je freier Du Dir erlaubst zu kreieren, desto mehr Möglichkeiten kannst Du erschaffen.

Erkenne die wahre Kraft Deines Herzens und werde zu einem der magischen Menschen, die sich so authentisch und frei leben, das Struggle, Streit und Schwierigkeiten in ihrem Leben keinen Bestand mehr haben.

Ein selbstbestimmtes & freies Leben zu leben, voller Liebe und inneren Frieden ist das wertvollste was wir je erreichen können.

Es war nie das Geld und der Erfolg. Denn wenn wir uns nicht wertvoll und frei fühlen auch ohne Geld und Erfolg, werden wir es auch dann nicht sein. Weil wir auf ewig davon abhängig sein werden und stetig dafür arbeiten müssen.

Du kannst diese Freiheit und den Frieden im Jetzt in Dir kreieren, egal wie sich die Welt gerade für Dich zeigt. Und sie wird nachziehen, es kann nicht anders sein! Innere Frieden und tiefe Erfüllung erschafft Frieden und Fülle im Außen. Das ist ein universelles Gesetz. Denn Du erschaffst immer im Jetzt!

Es ist alles bereits da.. in Dir! 

Ein Geschenk für Dich

- Die Business Mastermind -

Da es sich in meinen 1x1 Mentorings fast immer gezeigt hat, das sich von ganz allein die eigentlich wahre Bestimmung offenbarte (ohne überhaupt vorher die Intension gehabt zu haben), bekommst Du in diesem Programm The LOVE Experience die Möglichkeit an meiner BUSINESS MASTERMIND mit teil zu nehmen. Diese wird für Dich kostenlos sein. Denn sehr häufig erkennen wir, das wir viel zu lange nur Dinge getan haben, die uns gar nicht entsprechen. Wir haben Job angenommen, einfach aus dem Sicherheitsdenken heraus, doch diese entsprachen nie wirklich unserer wahren Freude.

Ich habe die BUSINESS MASTERMIND gegründet, weil ich viele Anfragen bekommen habe, wie ich mein Coaching Business so frei und leicht kreieren konnte nach meinen ganz eigenen Regeln. 

 Ich bin davon überzeugt, das es nicht schwer sein muss. Auch das ist eine Begrenzung und Limitierung, die wir aus unserem System hauen dürfen.

Denn das was Du glaubst das IST. 

Die Menschen sehnen sich danach, von echten Menschen zu lernen. Sie wollen keine Maske mehr, kein Schein, kein Wuhuuu, keine Fassade und kein Glanz und Glamour. Sie wollen Dich und Deine Energie, Deine Lösung und Dein Wissen. 

Je authentischer Du Dich zeigst, desto klarer fühlen sich Deine Soulmatekunden angesprochen, die genau Deine Sprache sprechen und mit den gleichen Themen konfrontiert sind, die Du damals hattest.

Das macht ein wirklich erfolgreiches Business aus, wenn Du Dich selbst leben kannst, all Deine Energie rein stecken kannst in Deine Qualitäten und nicht in Deiner Strategie und den schönen Schein.

So wie ich es immer erlebt habe, blockieren Gefühlsmenschen und Freigeister sich selbst, sobald sie sich an Regeln halten müssen oder sich einer Schablone anpassen müssen.

Deswegen arbeite ich ganz klar mit der inneren Arbeit und nicht mit Regeln. Dein Innerstes leitet Dich ganz klar, was es jetzt gerade braucht, wenn Du Deine Intension klar ausgerichtet hast. So agierst Du ganz authentisch aus dem Gefühl heraus und Deiner hohen Energie. Die richtigen Worte fließen, Dein Auftreten ist klar und absolut authentisch und Du bist ausgerichtet auf Deine Soulmateklienten. 

Du ziehst Erfolg an, weil Du in Dir absolut klar und kraftvoll auf Erfolg eingestimmt bist und nicht die ganze Zeit im Kopf bist und Dich an Regeln und Vorgaben anpasst musst und damit nicht Du selbst sein kannst.

Es darf einfach sein. Es darf leicht sein. Du hast die Antworten immer in Dir, wenn Du klar ausgerichtet bist und die richtigen Fragen stellst.

Du bestimmst sogar, wie sich Deine Kunden fühlen werden, wenn sie auf Dein Profil kommen und wie erfolgreich sie in der Umsetzung sein werden, wenn sie mit Dir arbeiten. 

Alles basiert auf Frequenz.

Ich zeige Dir, wie Du ein authentisches Business aufbaust aus der Liebe heraus zum Kunden durch Deine innere Arbeit. Wie Du Deine Werte integrierst, ein gesundes Moneymindset erhälst und vor allem in die Umsetzung kommst. Denn für uns Gefühlsmenschen ist das häufig die größte Herausforderung.

Diese Prinzipien, werden Dir auch im alltäglichen Leben sehr viel von Nutzen sein.  

Hier beantworte ich Dir alle Deine Fragen, rund um 

The LOVE Experience

Möchtest Du sofort STARTEN & den ersten Schritt in ein völlig neues, lebendiges und freies Leben gehen, dann schreibe mir eine kurze Anfrage über das Kontaktformular.

Ich freu mich riesig von Dir zu hören.

Wenn Du mehr über mich und meine Art zu arbeiten kennen lernen möchtest, dann schau gern auf meinen Seiten bei Instagram und Facebook vorbei.

 

 

Hast Du noch weitere Fragen zum Programm, schreib mir gern eine Email. Ich freu mich von Dir zu hören.

  • Instagram
  • Facebook
  • Facebook
  • Instagram

Let`s connect

All Rights Reserved. Impressum & Datenschutz

 

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon