Partnerschaft

Depression.

Eine Depression ist nichts anderes, als Du Dich am weitesten von Dir selbst entfernt hast. Du hast Dir damals ein Umfeld (die Familie, Eltern, die Bezugspersonen) erschaffen, die Dir eine scheinbare Identität gegeben haben, die am weitesten weg von der Wahrheit ist. Auch kann es sein, das Du Erfahrungen gemacht hast, die Dein Ego jetzt glauben lassen, Du hast keine Macht, bist nicht wichtig, kannst nichts, bist dumm, unfähig, ungeliebt etc. All dies ist das genaue Gegenteil von Deiner Wahrheit. Deine Egoidentität steht also zum genauen Kontrast zu Deiner Wahrheit. Das ist der innere Konflikt, der innere Kampf den Du jeden Tag ausfechtest. Sich jeden Tag in einen dunklen Schuhkarton zu pressen, als unendlich machtvolles unendlich großes Wesen ist eine Qual und deswegen tut es so weh und raubt Dir so viel Kraft. Je mehr Du Deinem Ego glaubst, desto schmerzhafter ist es. Desto mehr innere  Kämpfe trägst Du jeden Tag aus verlierst so massive viel Lebensenergie. Auch weil Du nicht an das verbundene Feld angebunden bist. Dein Ego trennt Dich ja. Doch Deine Wahrheit ist immer da. Das Ego liegt nur wie ein Filter darüber. Es ist wichtig, das Du verstehst, das es nicht wichtig ist, die Vergangenheit aufzuarbeiten und Dich als Opfer der Ümstände zu sehen. Das findet alles auf der Ebene des Menschenspiels statt. Du drehst Dich im Kreis, fühlst Dich getrennt und agierst immer aus der Opferperspektive. Nein DU hast Dir diese Erfahrung erschaffen. Du bist ein heiles, perfektes unendlich großes Wesen. Alles was ist. Dir kann nichts passieren. Hier geht es nur um ein Menschenspiel um ganz außergewöhnliche Erfahrungen machen zu können. Deswegen hast Du Dir zeitweise ein Ego zugelegt und Gegenspieler und erschufst einen Traum indem Du angeblich begrenzte Möglichkeiten hast. Wie in Deinen Träumen Nachts, fühlt es sich so real und echt an. Ist es aber ganz und gar nicht. Es ist nur eine scheinbare reale Welt. Dir und Deiner wahren Natur, kann nichts passieren. Und nur solange Du den Fokus auf Dein Ego hast und seinen Gedanken glaubst, bist Du gefangen. Du kannst sofort aussteigen, indem Du Dich mit Deiner Wahrheit identifizierst und damit verbindest. 

Erkenne, sobald Du Angst hast, unangenehme Gefühle hast, in Vergangenheit und Zukunft denkst, einen anderen da draußen Schuld gibst, etwas verändern und aufarbeiten willst, etwas bewertest... bist Du im Ego und spielst bewusst das Menschenspiel. Jedes mal, wenn Du die Geschichten von Früher aktivierst, in dem Du darüber redest, es als wahr und echt anerkennst manifestierst Du die gleiche Energie im Jetzt neu, komplett neu. Es ist immer jetzt. Jetzt ist immer neu! Lass los von den alten Schuhen, Dein wahres Sein ist heil. Es wollte damals genau das erfahren. Jetzt will es was anderes erfahren. Erkenne sofort, wenn Du in Dein Ego rutscht und lass los. Wisse das das nicht wahr ist, was Dir Dein Ego erzählt. Es ist dafür da, Trennung aufrecht zu erhalten, Schuld, Scham, Angst und Ursache und Wirkung, indem es Zeit erzeugt. Doch das ist nur eine Illusion. 

Fühle was hoch kommt und liebe Deine Emotion. Dafür bist Du hier um Emotionen zu fühlen. Sie dürfen alle da sein, so wie sie sich zeigen. Aber geh aus dem Kopf. Nicht darüber nachdenken, warum weshalb wieso. Nur das Denken, das Trennen, das Schuld geben, die Geschichten, tun weh. Nicht der Schmerz! Ist dort eine Wucht an Gefühlen, dann hole Dir Deine Energie wieder zurück aus der Welle. Fühle nur, nicht denken! Denken erzeugt den Schmerz, weil es eine Lüge ist! Deswegen allein schmerzt es. Erinnere Dich an Deine Wahrheit! 

 

Manifestieren

Moneymindset

Berufung finden

Selbstliebe/ Selbstbewusstsein

"Das ist mein Universum, das ist meine Realität. Niemand kann in meiner Realität kreieren. Jeder Mensch da draußen schaut auf mich in Liebe und alles was sie tun ist genau so gedacht. Ich habe ihnen ihr Drehbuch gegeben, damit ich die größt möglichen Spiel- und Erfahrungsmöglichkeiten habe. Jedes Gefühl ist nur ein intensives Gefühl. Nichts ist besser oder schlechter. Nur ein intensives Gefühl und genau das wollte ich erleben. Allein dafür bin ich hier. Wow ich bin einfach magisch. Ich habe das alles kreiert und so unglaublich echt aussehen lassen. Jedes Detail habe ich allein kreiert. Jeder Mensch, jeder Gegenstand, jedes Tier, jedes Grashalm ist meine Kreation. Gott bin ich fantastisch. Ich liebe mein Spielfeld und alles was ich hier ausprobieren darf. 

Innere Freiheit

  • Facebook
  • Instagram

Let`s connect

All Rights Reserved. Impressum & Datenschutz

 

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon