Bildschirmfoto 2021-09-16 um 12.52.31.png

Wer bin ich...

AW_Logo_final_gold_02.png
Bildschirmfoto 2021-09-14 um 22.28.32.png
Bildschirmfoto 2021-09-16 um 15.01.22.png
AW_stripes_14.jpg
AW_stripes_16_n.jpg

Mein Dualseelenprozess

HG_blau.jpg
Bildschirmfoto 2021-09-14 um 22.35.19.png

Erfolge

AW_Logo_FINAL-10.png

Das meistern des Dualseelenprozesses mit dem Ergebnis eines nie dagewesene Lebensgefühl voller Freiheit, Unabhängigkeit und innerem Leuchten.

Nach 8 Jahren Singlezeit wieder in einer Partnerschaft,

diesmal mit einem Seelenpartner.

Immer zog sie die falschen Männer an. Dies änderte sich schnell und endlich

wurde die Beziehung für sie real, die alles davor weit übertraf.

Bisher verband sie nur eine Affaire, nie wurde über Gefühle gesprochen, dabei fühlte sie solch tiefen Gefühle wie nie zuvor. Noch in unserer Begleitung öffneten sich beide für ihre wahren tiefen Emotionen und er fing an auf einer viel tieferen Ebene zu erobern und machte sie letztendlich zu seiner wahren Priorität in seinem Leben.

Nächtliche Panikattacken und Sehstörungen schwanden und wandelten sich in Freude und Leidenschaft, mit dem darauf folgende meistern des Dualseelenprozesses mit einem neu gewonnenen tiefen inneren Selbstbewusstsein.

Es war Seelenliebe, doch durch die bald folgenden 3 Kinder schwand die Magie und Leidenschaft. Beide gewannen ihre Liebe, Leidenschaft und Nähe wieder zurück und Kind Nr. 4 krönte ihr gemeinsames Glück.

AW_stripes_04.jpg

Let Love Be Easy.

Von nun an keine Kompromisse mehr! Bist Du bereit für die Beziehung, die Du Dir schon immer gewünscht hast?