Bildschirmfoto 2021-09-16 um 12.52.31.png

Wer bin ich...

AW_Logo_final_gold_02.png
Bildschirmfoto 2021-09-14 um 22.28.32.png
AW_Logo_FINAL-10.png

Wer bin ich, dass ich sagen kann, Du wirst Deinen Traumpartner finden und die Beziehung mit ihm leben, die Du Dir schon immer für dich gewünscht hast?

Nun was soll ich sagen, alles in meinem Leben hat mich auf diese besondere Aufgabe vorbereitet!

Bildschirmfoto 2021-09-16 um 12.48.44.png

Ich bin Anni Wallstein und seit dem ich denken kann liebe ich es die großen Fragen des Lebens zu stellen. Nie interessierte mich das Offensichtliche, immer schaute ich hinter den Vorhang und tauchte tief ein in die Magie der Frequenzen und dem Spiel der Energien, die für mich wesentlich realer sind, als das Materielle.

AW_stripes_14.jpg

Auch ich lebte Beziehungen, wie man es mir vorgelebt hatte, passte mich an und wählte meinen Partner, nach meinen Bedürfnissen aus, war verliebt, wenn er mich auf den Sockel stellte, wollte ihn verändern und wenn er sich passend machte, verschwand mein Gefühl. Die Verliebtheitsphase schwand schnell, Langeweile oder emotionales Chaos folgte. Normal eben.

Als ich Anfang 30 mit meinen 2 süßen Mädchen einen

Neuanfang startete und eine 11 jährige Beziehung hinter mir ließ,

hatte das Leben etwas mit mir vor.

Ich traf meine Dualseele, einen Seelenpartner, der in mein Herz einschlug wie ein Feuerwerk. Doch diese Liebe war weder lebbar noch lösbar und mein gesamtes Leben versank in ein riesen großes Chaos. 

Nun weiß ich, dass diese Verbindung der intensivste und schnellste Weg ist Dich selbst zu finden. Denn jegliche Erwartung, Angst oder Abhängigkeit muss gelöst werden, damit die Schmerzen aufhören und man wieder gefühlt ein eigenständiges und glückliches Leben leben kann. 

2,5 Jahre Rockbutton, doch was dieser Weg für mein Leben ermöglichte ist unbezahlbar. Zum ersten mal war es mir danach möglich Liebe wirklich war nehmen, fühlen und empfangen zu können. Ich verstand die Magie zwischen Seelenpartner und wie sie aufeinander wirken, selbst wenn sie sich bewusst noch nicht in diesem Leben kennen.

AW_stripes_16_n.jpg

Mein Dualseelenprozess

HG_blau.jpg

1 Jahr nach meinem Dualseelenprozess traf ich „durch Zufall“ meinen weiteren Seelenpartner Willi und das was uns verbindet geht weit über alles was ich davor erlebte hinaus. 

Pure Nähe, eine Faszination für den Anderen, so viel Gleichheit und Themen in denen wir uns nächtelang reinfallen lassen können. Eine unglaublich Vertrautheit, Wertschätzung und gleichzeitig Leidenschaft die mit jedem Tag intensiver wird, statt zu verfliegen. 

Das ist Seelenpartnerschaft so wie sie gedacht war. Kein Drama, keine Angst, keine Erwartung, kein Druck. Sondern die echte Form von Liebe.

Die Beziehung zu Deinem Seelenpartner ist der Ausdruck der Liebe zu Dir selbst. Sie manifestiert sich ganz natürlich in Dein Leben, sobald Du ganz eins bist mit Dir.

Seit 3 Jahren nun begleite ich spirituell und intellektuell fortgeschrittenen Menschen in ihre größte innere Unabhängigkeit und offenbare ihnen die Geheimnisse, wie wahre Liebe wirklich für sie funktioniert, mit herausragendem Erfolg.

Bildschirmfoto 2021-09-14 um 22.35.19.png

Erfolge

AW_Logo_FINAL-10.png

Das meistern des Dualseelenprozesses mit dem Ergebnis eines nie dagewesene Lebensgefühl voller Freiheit, Unabhängigkeit und innerem Leuchten.

Nach 8 Jahren Singlezeit wieder in einer Partnerschaft,

diesmal mit einem Seelenpartner.

Immer zog sie die falschen Männer an. Dies änderte sich schnell und endlich

wurde die Beziehung für sie real, die alles davor weit übertraf.

Bisher verband sie nur eine Affaire, nie wurde über Gefühle gesprochen, dabei fühlte sie solch tiefen Gefühle wie nie zuvor. Noch in unserer Begleitung öffneten sich beide für ihre wahren tiefen Emotionen und er fing an auf einer viel tieferen Ebene zu erobern und machte sie letztendlich zu seiner wahren Priorität in seinem Leben.

Nächtliche Panikattacken und Sehstörungen schwanden und wandelten sich in Freude und Leidenschaft, mit dem darauf folgende meistern des Dualseelenprozesses mit einem neu gewonnenen tiefen inneren Selbstbewusstsein.

Es war Seelenliebe, doch durch die bald folgenden 3 Kinder schwand die Magie und Leidenschaft. Beide gewannen ihre Liebe, Leidenschaft und Nähe wieder zurück und Kind Nr. 4 krönte ihr gemeinsames Glück.

AW_stripes_04.jpg

Let Love Be Easy.

Von nun an keine Kompromisse mehr! Bist Du bereit für die Beziehung, die Du Dir schon immer gewünscht hast?