AW_Arbeitsdate_uebermichi.jpg

Mich

ÜBER

AW_Logo_FINAL-10.png

Hi, ich bin Anni und ich liebe die Magie des Lebens und das Spiel der Frequenzen.

Ich bin hier,  um Dir endlich den Durchbruch zu ermöglichen, das Du erfolgreich umsetzten kannst, was Du theoretisch vielleicht schon lange weißt, doch noch nicht leben kannst. 

Alles was ich tue, tue ich, damit Du wahre Liebe leben kannst und Deine ganz eigene Genialität in Dir entdeckst und Dein Leben damit erstrahlen lässt.

Darin wirst Du tiefe Erfüllung finden. 

Schon von klein an, habe ich immer hinter die Kulissen des Offensichtlichen geschaut und

suchte in allem den Sinn. Oft passte für mich das Bild im Außen nicht überein, mit dem, was sich abspielte vor meinen Augen. Ich schaute immer schon hinter den Vorhang der scheinbaren Realität.

 

Viele viele Jahre dachte ich, ich bin hier der Fehler und fühlte mich verwirrt und zutiefst unglücklich mit meinen Fähigkeiten. Ich war hungrig nach Antworten und dem Sinn hinter diesen Erfahrungen und dem Leben selbst und so studierte ich 22 Jahre lang all die spirituellen Gesetzte. Ich wollte wirklich wissen und verstehen, worum es hier eigentlich wirklich geht.

Bald schon zog ich meine eigenen Rückschlüsse und Zusammenhänge, weil ich die Realität und die Wahrheit hinter dem Offensichtlichen endlich zusammenbringen konnte und sich mir dadurch das ganz große Bild öffnete.

Die Wahrheit kann so einfach sein, es ist der Verstand, der alles so verkompliziert.

 

Auch ich lebte, 10 Jahre in einer Beziehung, die sehr harmonisch erschien, doch mich nicht erfüllte und ein Leben lang begleitete mich das Gefühl extrem fremdbestimmt zu sein und mich nicht wirklich fühlen zu können.

Bis ich an einem Tag mein Herz nicht mehr ignorieren konnte und alle Brücken hinter mir abriss. Ich trennte mich von meinem damaligen Partner und Vater unserer 2 kleinen Kinder (damals 1 und 3 Jahre) und fing allein mit ihnen ein neues Leben an. 

Ich folgte von da an ausschließlich nur noch meinem Herzen und meiner Wahrheit und bald schon begleitete ich wundervolle Frauen auch auf ihrem eigenen Weg, durch ihre ganz persönlichen und größten Herausforderungen. 

Ich kannte ihre Ängste, das innere Chaos, die Verlustängste und auch die Sorgen um die Zukunft. Doch ich bin den Weg gegangen und wusste, um unsere innere Führung und natürlich innewohnenden Kraft und Genialität. Jetzt weiß ich, dass all meine Abwege, Unzufriedenheit, Herausforderungen und großen Challanges im Leben (wie u.a. der Dualseelnprozess) einen unfassbar großen Sinn hatten, denn sie lehrten mich zu verstehen, worum es im Leben eigentlich wirklich geht.

 

Nun fällt es mir leicht, die komplexesten spirituellen Zusammenhänge, sinsuchenden Menschen, wie auch Du einer bist, auf leichteste Art und Weise verständlich und vor allem ihnen praktisch umsetzbar zu machen, für ihre ganz besondere und einzigartige Situation. Denn das ist die größte Challenge für uns Menschen, all das umzusetzen, was wir bereits schon wissen. Denn das Wissen nützt uns nichts, wenn wir es nicht leben können. Mit mir wird es Dir unfassbar leicht fallen. Das ist meine Mission! Ich will, das Du leben kannst, wofür Du wirklich gekommen bist. 

 

Nun lebe ich in einer ganz besonderen Beziehung mit meinem Seelenpartner Willi, der sinnsuchenden  Männern den Weg öffnet, für ihre ganz besondere neue Form von Liebesbeziehung mit einer Partnerin, die sie zutiefst wertschätzten und lieben können.

Es gibt für mich nichts erfüllenderes als erfolgreich wundervolle Frauen in ihr ganz eigenes grenzenloses Leben zu begleiten auf eine ganz einzigartige und sehr persönliche Art und Weise und die wahre Königin in ihr erstrahlen zu lassen.   Denn wahre Liebe folgt tatsächlich völlig anderen Regeln.  Du bekommst Wissen und Zusammenhänge, die Du bisher so noch nirgendwo finden konntest und noch viel wichtiger: Den praktischen Weg, für Deine ganz einzigartigen Herausforderungen, damit Du umsetzten kannst, wonach Du Dich ein Leben lang schon tief in Deinem Herzen gesehnt hast.

Denn jeder Mensch ist so unfassbar einzigartig.

Wenn Du Dir erlaubst, Deine Einzigartigkeit zum Strahlen zu bringen, dann bist Du frei!

TEXTURE.jpg

AUS DIESEN ERFAHRUNGEN IST ALL DAS HIER FÜR DICH ENTSTANDEN. ERFAHRE MEHR ÜBER MEIN ANGEBOT.