AW_Arbeitsdate_uebermichi.jpg

Mich

ÜBER

AW_Logo_FINAL-10.png

Ich war schon immer von Dingen fasziniert, die andere Menschen übersehen haben und ich fragte hinter Allem was ich war nahm, nach dem wahren Sinn. 

Seit meinem 14. Lebensjahr besuchte ich beständig Seminare über die verschiedensten Themen der Persönlichkeitsentwicklung & Energiearbeit und sog das Wissen nur so auf. Ich liebte es die Dinge zu verstehen und bald schon ging ich darüber hinaus und kam zu meinen eigenen Rückschlüssen, denn oft genug wurden Bücher für den Verstand geschrieben. Viel zu kompliziert und viel zu viel Theorie.

Die Wahrheit ist immer einfach!

33 Jahre lang lebte ich ein ziemlich normales Leben, bekam 2 süße Mädchen und hatte einen langjährigen Partner. Ich erkannte schmerzhaft, das ich ein Leben lebte, wie es von mir erwartet wurde, aber nicht das, was ich wirklich in mir fühlte. 

Ich traf eine Entscheidung und die veränderte Alles.

 Ich trennte mich von meinem Lebenspartner und dem Vater meiner Kinder und fing komplett von vorne an. Doch diesmal MEIN Leben. Mein Leben tief aus meinem Herzen heraus.

Alles was ich bin dahin theoretisch verstand, setzte ich nun auch in die Tat um und folgte zu 100% meiner inneren Führung. War es einfach? Nein! Ganz und gar nicht, doch mein Herz war voller Lebensfeuer und Neugier. 

 

Alleinerziehend mit 2 kleinen Kindern fand ich unser neues Zuhause, gründete mein Business und arbeitete von dem Moment an mit wundervollen Menschen zusammen. 

Ich spürte was Leben wirklich ist und was möglich ist, wenn wir unserer eigenen inneren Wahrheit zu 100% folgen ohne Kompromisse.

Diese Zeit war aufregend schön, doch unfassbar neu und anstrengend zugleich und genau in diesen besonderen Monaten traf ich noch dazu meine Dualseele, eine Seelenverbindung die nicht lösbar ist, bis Du Dich in Deiner ganzen Größe und Wahrheit gefunden hast und in Deinem Herzen zu 100% angekommen bist.

Diese folgenden 2,5 Jahre waren das Härteste was ich je erlebt habe. Doch in dieser Zeit habe ich alle meine letzten Puzzleteile über die wahre Liebe, Seelenliebe, Beziehungen auf einem völlig neuen Level gefunden und das Wissen um die eigene wahre Essenz. 

Mich selbst in meiner wahren Essenz zu erkennen, war das Wertvollste, was ich je erfahren habe. Und man kann nie wieder zurück. Es ist der Beginn eines völlig neuen Lebens.

 

Und nun lebe ich dauerhaft und unfassbar glücklich diese besondere Seelenbeziehung mit meinem Mann, der nach dem Dualseelenprozess in mein Leben getreten ist, mit nun 3 wundervollen Kindern in einer Familie.

 

Es ist meine absolute Freude und Leidenschaft, wundervollen Frauen ihre wahre Magie zurück zu geben und ihnen zu zeigen, wie wahre Liebe mit einem Seelenpartner auch für sie möglich ist und zwar leicht und auf schönste Art und Weise.

Doch es ist nicht nur die Liebe, die ich Menschen lehre, es geht so viel tiefer, denn wahre Liebe ist das, was alles in unserem Leben so richtig fühlbar macht. 

Hast Du die Geheimnisse der wahren Liebe entschlüsselt, bringst Du auch den finanziellen Erfolg und Wohlstand komplett in Dein Gefühl und schaffst den tiefen inneren Frieden, nach dem Du Dich schon immer tief in Deinem Herzen gesehnt hast. 

TEXTURE.jpg

AUS DIESEN ERFAHRUNGEN IST ALL DAS HIER FÜR DICH ENTSTANDEN. ERFAHRE MEHR ÜBER MEIN ANGEBOT.